#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenschleimhaut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenschleimhaut?

    guten tag ich habe folgendes Problem:
    seit einigen Jahren hatte ich in den Monaten Nov-Marz folgendes Problem. Wenn ich morgens aufwachte ging es ca 15-30Min bis sich der angesammelte Nasenschleim vom Hirn zurück in die Nase lief. Das wirkte bei mir folgendes aus, extremer Hustenanfall, grosser Brechreiz, Atemnot. Inzwischen habe ich die Anfälle das ganze Jahr weiterhin nach dem Aufstehen und noch ein zweites mal am Tag, es geht soweit das ich wenn ich einen Anfall habe , sehe ich fast schwarz vor den Augen...... die ganzen Attacken gehen ca 5-10min, wenn alles vorbei ist habe ich keinerlei Beschwerden mehr...Ich bin Nichtraucher und übergewichtig.....kennt das jemand oder hat jemand einen Tip?


  • Re: Nasenschleimhaut?

    Bitte unbedingt bei einem HNO-Arzt vorstellig werden und ein CT der Nasennebenhöhlen durch einen Radiologen anfertigen lassen. Bei Ihnen besteht u.U. der Verdacht einer chronischen Nebenhöhlenentzündung.

    Kommentar

    Lädt...
    X