#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normal oder doch nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normal oder doch nicht?

    Hallo.

    Angefangen hat alles nach der Geburt meine Tochter (Jul-08). Da habe ich Büschelweise verloren und ich dachte es hört nie auf. Soweit weiß ich, dass es Hormonbedingt war. Nun ist es so das ich die Pille abgesetzt habe (Aug.) und nun fängt es wieder an. Kann es an der Absetzung liegen? Ab wann ist es den richtiger Haarausfall? Weil man zählt ja nicht nach wieviele verloren gegangen sind.

    Grüße
    milkyw


  • Re: Normal oder doch nicht?


    [quote milkyw]Hallo.

    Angefangen hat alles nach der Geburt meine Tochter (Jul-08). Da habe ich Büschelweise verloren und ich dachte es hört nie auf. Soweit weiß ich, dass es Hormonbedingt war. Nun ist es so das ich die Pille abgesetzt habe (Aug.) und nun fängt es wieder an. Kann es an der Absetzung liegen?

    Ja, das ist durchaus möglich. Käme auch vom Zeitraum her hin bei Ihnen.

    Ab wann ist es den richtiger Haarausfall?

    80 - 100 Haare am Tag und beim Waschen dürfen es auch mal 200 sein.

    Weil man zählt ja nicht nach wieviele verloren gegangen sind.

    Das können Sie ruhig mal ein, zwei Wochen tun und in einen Kalender eintragen. Aber passen Sie auf, dass es nicht manisch wird.

    Sollte Sie feststellen, dass Sie übernormal viele Haare verlieren, sollten Sie sich gleich an einen auf Haare spezialisierten Hautarzt wenden.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X