#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann mir jemand helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann mir jemand helfen

    Hallo

    Mein Sohn ist 8 Jahre alt und er hat 3 kahle Stellen auf dem Kopf es besteht verdacht auf Kreisrunden Haarausfall. Ich war schon beim Kinderarzt Sie hat Ihm Blut abgenommen da war aber alles I.O. was kann da noch für Ursachen haben und wie bekomme ich die Stellen wieder zum wachsen? habe ein Thermo salbe bekommen aber ich habe den Eindruck das es davon noch schlimmer wird, Ich habe jetzt von Schauma die Tonikum geholt.

    hoffe es kan mir jemand weiter helfen

    lg. katja


  • Re: kann mir jemand helfen


    Hallo Katja,
    der kreisrunde HA gehört in die Hände eines auf Haare spez. Dermatologen. Adressen hierzu finden Sie auf meiner Homepage.
    Es handelt sich um eine Störung des Immunsystem, das die eigenen Haare ausstösst. Blutuntersuchungen bringen nie Ergebnisse.
    Es ist wichtig, dass Sie sich umfassend informieren, denn diese Immunstörung bietet viel Raum für Geschäftemacher und Scharlatane.
    Umfassende Infos finden Sie:
    www.kreisrunderhaarausfall.de (Selbsthilfeorganisation)
    hier bei onmeda
    auf meiner homepage und in meinen Büchern.
    Ich bin nächste Woche kurz in Urlaub. Aber hier werden Sie sicher noch weitere Beiträge von Betroffenen bekommen. Bleiben Sie also hier im Forum, damit Sie auf alle Fragen Antworten bekommen.
    Auf bald mit HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: kann mir jemand helfen


      Hallo Frau Latz

      Danke für Ihre schnelle Antwort ich habe am 18.8 gleich einen Termin bei einem Hautarzt bekommen in der Akutsprechstunde habe Ihr kurz erklärt um was es geht und da meinte die Schwester an der Annahme das kann nicht warten

      Das Immunsystem von meinen Sohn war bis jetzt aber immer i.O. er hatte von 2006 Bis 2007 immer Mandelentzündungen gehabt Sie sind aber seit 10/07 draußen kann das damit zusammenhängen habe mal so was im Netz gelesen

      lg.katja

      Kommentar


      • Re: kann mir jemand helfen


        Hallo Katja,

        machen Sie sich bitte nicht verrückt mit Spekulationen und Infos aus dem Internet. Damit helfen Sie Ihrem Jungen in keiner Weise. Im Gegenteil ist es wichtig, dass Sie sich so normal wie möglich verhalten und auch das Kind auf dieselbe Weise behandeln.
        Informieren Sie sich an den von mir bereits zitierten zuverlässigen Stellen.

        Es gibt Areata-Meschen mit und ohne Mandeln. Ich hab meine immer noch und bin nun schon Mitte 50!

        LG
        Jenny Latz

        Kommentar


        Lädt...
        X