#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoffnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoffnung

    Hallo Ihr Lieben!

    Mal was Positives und Hoffnung für alle!

    Nachdem ich vor drei Monaten sechs Infusionen Ferrlecit und sechs Infusionen Unizink erhalten habe und dann anschließend jetzt schon seit zwei Monate wieder Eisentabletten, Zinktabletten sowie auch Magnesium, Calcium, Vitamin D3, Selen und Vitamin E nehme hat das Leiden nun ein Ende genommen! Mein Haarausfall beschränkt sich jetzt wieder auf einen "normalen" Verlust von bis zu ca. 50 Haaren am Tag!
    Bin auch beim Sport wieder viel leistungsfähiger und einfach im allgemeinenen fiter! :-) Endlich wieder!

    Heute geh ich auch noch zum Arzt um eine wiederholten Vollblutanalyse zu machen! Bin schon gespannt auf die Werte!

    Ich kann euch allen nur raten, so schwer es auch ist, wirklich Geduld zu haben! Bei mir zieht sich diese ganze Geschicht auch schon seit August 2008! Es war dazwischen mal besser aber nie richtig ... erst jetzt nach den Infusionen!

    Möchte mich auch bei euch allen ganz herzlich bedanke, für eure Beratung, Tips, guten Ratschläge und euer offenes Ohr!

    Ich hoffe es wird bei euch auch bald wieder alles gut ...
    GLG Veronika


  • Re: Hoffnung


    hallo veronika!
    freu mich sehr für dich!!! ()))
    solche positiven beiträge machen einem hoffnung!
    LG sani (8))

    Kommentar


    • Re: Hoffnung


      Auch von mir herzlichen Dank für den Beitrag, der sicher anderen Mut machen wird.

      Alles Gute!
      Jenny Latz

      Kommentar


      • Re: Hoffnung


        Hallo Veronika,

        schoen, dies zu lesen!! Freut mich fuer Dich!
        Hattest Du denn vorher Eisen oder Zinkmangel?

        Hab auch schon viel mit Nahrungsergaenzung (Eisen, Zink, Magnesium, Pantovigar, etc.) probiert, nichts davon hat wirklich geholfen.

        Irgendwann doch mit Regaine angefangen, nach einigen Wochen kam Shedding, danach viel besser. Nach 3 Monaten bin ich in gutem Zustand damit gestoppt.

        Hatte 10 Wochen danach BLinddarmdurchbruch und Bauchfellentzuendung, Vollnarkose u Antibiotika ueber 14 Tage. Ca. 7 Wochen danach hab ich wieder relativ starken HA bekommen, dann vor ca.10 Wochen wieder mit Regaine begonnen... Seit ca. 1 Woche bin ich jetzt wieder auf ein Maximum (ca. 200-250 Haare taeglich - wenn es so weitergeht bin ich bald kahl) von HA. Ich hoffe allerdings sehr, dass es sich um das beruehmte voruebergehende Shedding handelt und ich in ein paar Wochen wieder auf ein Normalmass zurueck bin.

        Vielleicht sollte ich ja auch Deine Infusionen probieren. Bei welchem Arzt warst Du denn?

        LG
        Maresa

        Kommentar


        Lädt...
        X