#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall / Haartherapie bei Svenson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall / Haartherapie bei Svenson

    Hallo,
    ich kriege gerade richtig Bauchschmerzen, weil ich bei Svenson für € 1000 eine Haartherapie (23 Sitzungen) abgeschlossen habe und jetzt total ins Zweifeln komme, ob ich ggf. total über den Tisch gezogen wurde.
    Mein Fall: Ich, weiblich, 33 J., ständig im Diät-Rausch. Meine Ernährung ist seit gut 13 Jahren einerseits schlecht, wg. zu wenig, aber andererseits esse ich viel Obst und Gemüse, aber auch viel Schokolade und Chips. Nehm aber auch so Diät-Fett-Pillen ... , lasse mir die Haare seit Jahren blond färben. über die Jahre sind meine Haare irgendwie dünn geworden, bei den letzten beiden Sitzungen beim Frisör, sind die Haare mir beim Färben echt stark ausgefallen, tag danach war wieder okay. Also dachte ich mir, lass ich das mal analysieren und zu Svenson gegangen. Ah und jetzt bin ich € 1000 ärmer. Die sagten mir was von verkrümmte Haarwurzel, roter Kopfhaut und Schuppen. Ich selber habe noch nie Schuppen bei mir gesehen, keine Juckreize o.ä. ... In den Haarwurzeln sollen Ablagerungen sein, so dass den Haaren der Platz genommen wird um sich zu erholen bzw. wieder dicker und gesund zu werden. Diese Ablagerungen werden jetzt mit Geräten in mehreren Sitzungen abgesaugt etc ... dazu Spezial-Shampoo, Massagen ....
    Hat jemand schon mal so eine Svenson-Therapie gemacht ? Erfahrungen ? Bin ich jetzt voll über den Tisch gezogen worden ? Haben die mir so was tolles erzählt um Geld von mir zu kriegen oder so eine Behandlung wirklich notwendig ?? Bitte Hilfe !!


  • Re: Haarausfall / Haartherapie bei Svenson


    Hallo naddel,
    ich glaube,da bist Du ganz schön über den Tisch gezogen worden.
    Vor Monaten war hier im Forum mal ein Beitrag,da ging es um eine Klage gegen die Firma.Das wurde aber alles wieder gelöscht. Warum ?????
    Kannst Du noch aus dem Vertrag rauskommen ?
    LG Ernestine

    Kommentar


    • Re: Haarausfall / Haartherapie bei Svenson


      wurde das gelöscht???
      warum, das müssen sie den betreiber dieses forums - onmeda - fragen.

      Kommentar

      Lädt...
      X