#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ganz was Positives

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ganz was Positives

    Hallo, ich möchte allen hier mal Mut machen und meine Erfolgsstroy erzählen. Letztes Jahr im September bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mir viele Tipps hier zu Herzen genommen. Ich habe 1/2 Jahr 2x täglich Reagine genommen, mir selbst einen Mineralcocktail aus Nahrungsergänzungsmitteln zusammen gestellt, täglich einen Naturjoghurt gegessen, täglich (auch wenn ich am Anfang befürchtete, dass die letzten Haare auch noch verschwinden) meine Haare mit 100 über Kopf Strichen gebürstet, ich habe mit dem Rauchen aufgehört, mache viel Sport und achte auf eine ausgewogene Ernährung und achte darauf mich nicht stressen zu lassen und gelassener durch die Welt zu gehen. Und, das Ergebnis nach fast 12 Monaten????

    Ich war vor kurzem beim Frisör und hab mir Fülle raus schneiden lassen. Ich hab wieder ganz dichtes Haar und wieder eine Frisur (auch wenn das bei meinen Naturlocken nicht immer klappt). Mein Haar ist in den letzten Jahren immer dünner geworden, ich musste meine langen Haare abschneiden, weil es nur noch unansehnlich war. Ich hatte Geheimratsecken und mich schon mit dem Gedanken getragen, dass ich in ein paar Jahren eine Perücke brauche. Das da noch mal so was tolles passiert, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich mache mit meinem Programm natürlich weiter und erfreue mich jeden Morgen an meinem Spiegelbild ) Nur Reagine nehme ich nicht mehr. Das brauch ich nicht mehr.
    Einen kleinen Haken hat das Ganze allerdings. Die Haare sprießen am ganzen Körper. Wenn ich meine Beine früher alle 2 Wochen enthaaren musste, muss ich das jetzt jeden 3. Tag. Aber damit lebe ich gerne ))

    Vielen Dank an Mitglieder dieses Forums, die hier ihre Erfahrung einstellen und Tipps geben.


  • Re: ganz was Positives


    Super!!!!!!

    Man kann richtig zwischen den Zeilen lesen wie gut es Dir geht und wie viel Elan und Schwung Du besitzt.

    LG
    Michaela

    Kommentar


    • Re: ganz was Positives


      Hallo,

      DAS FINDE ICH GUT.
      Es gibt einen immer mehr mut weiter zu kämpfen,wenn ich sowas lese.

      Lieben Gruß Corinna

      Kommentar


      • Re: ganz was Positives


        Herzlichen Dank dafür, dass Sie nach Besserung die anderen nicht vergessen haben und hier diesen Mut machenden Beitrag eingestellt haben.

        Alles Gute!
        Jenny Latz

        Kommentar



        • Re: ganz was Positives


          Hallo,

          mich würde einfach interessieren welche Art von Bürste Du verwendest.

          Ich habe noch nie eine Bürste verwendet, sondern immer einen Kamm. Leider bin ich mir total unsicher, welche Art von Bürste oder Kamm ich verwenden sollte.

          Ich nehme seit vielen, vielen Jahren Panten pro v und die Zweithaarspezialisten hat mir erzählt, dass in dem Shampoo Silikone vorhanden sind.
          Sie hat mir ein Shampoo von Loreal empfohlen. Sehr teuer, aber wenn ich meinen Haaren damit etwas Gutes tun kann, dann ist es auch egal.

          Also, mit dem Shampoo lag ich schon falsch. Jetzt befürchte ich, dass ich auch die falsche Bürste oder Kamm verwende.

          LG
          Michaela

          Kommentar


          • Re: ganz was Positives


            Hallo Sissi,

            vielen Dank für deinen sehr positiven Beitrag!

            Sowas freut einen und macht einem Mut, weiter um seine Haare zu kämpfen!

            Die Frage die mich interessiert: hattest du das Gefühl, dass dir nach dem Weglassen von Regaine wieder mehr Haare ausgefallen sind? Das wird ja häufiger von vielen Minoxidilbenutzern berichtet! Meine Hautärztin sagte mir nur, dass die der Fall ist, wenn eine AGA vorliegt, nicht aber, wenn Regaine bei diffusem Haarausfall genutzt wird.

            Viel Erfolg dir weiterhin mit deinen Haaren, ich habe mich sehr über diesen motivierenden Beitrag gefreut!

            Kommentar


            • Re: ganz was Positives


              Hallo Sissi,
              das ist ja wunderschön!!!!
              Ja, da freu ich mich echt das zu lesen. Darf ich fragen, welche Mineraltabletten von welcher Firma Du genommen hast und welches Shampoo? MfG

              Kommentar


              Lädt...
              X