#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Androgenetischer Haarausfall. Fast nix mehr da mit 24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Androgenetischer Haarausfall. Fast nix mehr da mit 24

    Hallo zusammen... Ich bin mit den Nerven am Ende. Ich hab den Mist nun seit fast 4 Jahren und es wird immer schlimmer. Letztes Jahr war ich Schwanger, da war es komplett weg. Ich hatte die Hoffnung es bleibt so... FEHLANZEIGE (::I)

    Und ja, 2 Ärzte haben schon die Diagnose gestellt. Nun denke ich über eine Transplantation nach... Da seit der Schwangerschaft mein ganzer Bauch gerissen ist, und ich 40 Kilo zugenommen habe kann ich es einfach nicht mehr ertragen auch noch ohne Haare zu sein. Ich hab am Mittelscheidel nur noch Federn und man sieht von Monat von Monat die Kopfhaut stärker. Mir wird meine ganze Weiblichkeit genommen. Schlimm genug mit der Figur, aber meine Haare. (()

    Hat hier jemand Erfahrungen mit TP?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

    LG Shanin


  • Re: Androgenetischer Haarausfall. Fast nix mehr da mit 24


    Shanin schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo zusammen... Ich bin mit den Nerven am Ende.
    > Ich hab den Mist nun seit fast 4 Jahren und es
    > wird immer schlimmer. Letztes Jahr war ich
    > Schwanger, da war es komplett weg. Ich hatte die
    > Hoffnung es bleibt so... FEHLANZEIGE (::I)
    >
    > Und ja, 2 Ärzte haben schon die Diagnose gestellt.
    > Nun denke ich über eine Transplantation nach... Da
    > seit der Schwangerschaft mein ganzer Bauch
    > gerissen ist, und ich 40 Kilo zugenommen habe kann
    > ich es einfach nicht mehr ertragen auch noch ohne
    > Haare zu sein. Ich hab am Mittelscheidel nur noch
    > Federn und man sieht von Monat von Monat die
    > Kopfhaut stärker. Mir wird meine ganze
    > Weiblichkeit genommen. Schlimm genug mit der
    > Figur, aber meine Haare. (()
    >
    > Hat hier jemand Erfahrungen mit TP?
    >
    > Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
    >
    > LG Shanin


    Noch ein Anhang: Gibt es Alternativen??? Ich meine sowas wie SVENSON, aber die sollen ja total schlecht sein. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Kommentar


    • Re: Androgenetischer Haarausfall. Fast nix mehr da mit 24


      Kann das bei dir vielleicht an einer Hormonumstellung liegen?

      Ich weiß von einer Verwandten die hatte immer HA und als sie schwanger war bekam sie dichtes Haar und die wurden in der Zeit auch ganz lang. Später fielen die ganz doll aus. Das hatte sich aber nach ca. ... 2-3 Jahren wieder normalisiert und die Haare wurden wie vor der Schwangerschaft.
      Ja, man kann so Haarintegrationen machen lassen. Aber ich weiß nicht...habe keine Erfahrungen damit und noch keine gesehen die sowas trägt. Das wächst doch alles wieder raus und zwar so schnell, dass man andauernd da hin muss.

      Kommentar


      • Re: Androgenetischer Haarausfall. Fast nix mehr da mit 24


        hierauf eine Privatnachricht von mir...

        Kommentar



        • Re: Androgenetischer Haarausfall. Fast nix mehr da mit 24


          na, na na...

          das hört sich ja nach einem Supertief an. Ich meine nicht das von Kachelmann....
          bei der Figur kann ich Ihnen leider nicht helfen, aber das mit den Haaren lässt sich schon bewältigen.
          Sie müssen es aber auch wollen!
          Wie lautet denn die Diagnose der Ärzte?

          Kommentar


          • Re: Androgenetischer Haarausfall. Fast nix mehr da mit 24


            Hallo Jenny,
            das mit Svenson war auch nur ein Beispiel. Ich war gestern bei einer Hautärztin und endlich habe ich jemanden gefiúnden der mich versteht. Männer haben mich nie für voll genommen.

            Wie im Beitrag schon erwähnt leide ich an androgenem Haarausfall. Seit 4 fast 5 Jahren. Behandlungserfolge = 0 für schon verlorene Haare.

            Nun hab ich ein Rezept bekommen, für einen Scheitelhaarersatz.
            Ich freu mich so. Ich werde nach Stuttgart zu einem Haarspezialisten gehen den mit die Ärztin empfohlen hat und hoffen das die Kasse ziemlich viel übernimmt. Denn ich bin Alleinerziehend und arbeitslos.

            Lg Shanin

            Kommentar


            • Re: Androgenetischer Haarausfall. Fast nix mehr da mit 24


              halten Sie uns doch bitte auf dem laufenden, was den Haarersatz betriftt. Andere können so von Ihren Erfahrungen profitieren.

              HG
              Jenny Latz

              Kommentar



              • Re: Androgenetischer Haarausfall. Fast nix mehr da mit 24


                So, ich war heute dort und ich in enttäuscht.

                Um es kurz zu fassen: Ich bekomme ein Haarteil, das befestigt wird... Ich muss aber Alle 4-6 Wochen hin und das kostet dann 95 €.

                Kann ich mir nicht leisten. Ich bin Alleinerziehend und habe HarzIV.

                Naja, vll tut sich noch was bei der Kasse.
                Gruß

                Kommentar


                • Re: Androgenetischer Haarausfall. Fast nix mehr da mit 24


                  Na, na, na,
                  nicht so schnell aufgeben. Es gibt auch preiswertere Varianten. Das sind Haarintegrationen, die mit Kämmchen befestigt werden. Die können Sie selber rein- und rausmachen.
                  Wie heißt denn der Haarspezialist, bei dem Sie waren?

                  HG
                  Jenny Latz

                  Kommentar


                  • Re: Androgenetischer Haarausfall. Fast nix mehr da mit 24


                    Der nennt sich Ramp in Stuttgart. Unter Haarramp glei bei Google zu finden...

                    Kommentar



                    • Re: Androgenetischer Haarausfall. Fast nix mehr da mit 24


                      schon mal gehört. kenn ich aber nicht persönlich. soll ich Ihnen über private mail mal eine andere adresse geben?

                      Kommentar


                      • Re: Androgenetischer Haarausfall. Fast nix mehr da mit 24


                        Auja, das wäre sehr nett. Vll gibt es ja noch bessere/günstiger Alternativen.

                        LG

                        Kommentar


                        • Re: Androgenetischer Haarausfall. Fast nix mehr da mit 24


                          hab Ihnen privat geantwortet.

                          Kommentar


                          • Re: Androgenetischer Haarausfall. Fast nix mehr da mit 24


                            Vielen, vielen Dank... Ich hab mir gleich einen Termin auf nächste Woche gemacht.

                            Leider konnte mir die Dame am Telefon nicht wirklich auskunft geben... Und ob der Termin unverbindlich bleibt, konnte sie mir auch nicht sagen... Naja, hoffen wir mal das beste.

                            Lieben Dank

                            Kommentar


                            • Re: Androgenetischer Haarausfall. Fast nix mehr da mit 24


                              Ich drücke Ihnen die Daumen.

                              HG
                              Jenny Latz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X