#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Haarausfall

    Hallo ich bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir helfen??Ich habe seit Anfang des Haares immer stärker werdenden Haarausfall und weiß nich mehr was ich machen soll.Ich habe ein PCO Syndrom und eine bekannte Kopferkrankung und bin schon bei tausenden Ärzten gewesen aber jetzt werden die runden Stellen am Scheitel vorne immer mehr und ich kann es kaum noch verdecken.Was soll ich machen???HILFE!!!!!


  • Re: Starker Haarausfall


    Hallo Judith,
    hast Du denn eine Diagnose?
    Und hast Du schon Therapien versucht?

    Gruss,
    Maresa

    Kommentar


    • Re: Starker Haarausfall


      Ja schon Pseudopelare Broque ich weiß nich ob das richtig geschrieben is aber ich hoffe.Ich nehm im Moment Kortison und Mineralien wie Zink Biotin auch die Pille wegen dem PCO aber das bringt im Moment alles nix.Weiß einfach nich mehr weiter.Kannst Du mir helfen??

      Kommentar


      • Re: Starker Haarausfall


        Liebe Judith,

        ich bin keine Spezialistin, leider ;-(
        Ich wuerde aber mal zu einer Universitaetshaarsprechstunde gehen. Frau Latz hat auf ihrer Homepage eine Liste der empfohlenen Hautaerzte und Unis.

        Drueck Dir die Daumen!

        LG,
        Maresa

        Kommentar



        • Re: Starker Haarausfall


          Kannst Du mir die Adresse geben dann kann ich nachschauen welche Uniklinik das macht weil in Düsseldorf war ich schon und da stehen die Ergebnisse noch aus.Dankeschön!!

          Kommentar


          • Re: Starker Haarausfall


            Hallo Judith,

            wenn Du ins Forum reinkommst, hast Du oben die Textbox mit Foto von Frau Latz.
            Im Text links von dem Foto von Frau Latz ist ein link zu ihrem Internetportal.
            Dort wiederum ist auf der rechten Seite ein link zu "Spezialisten", darunter "Haaraerzte". Dort kannst Du in Deinem Postleitzahlengebiet weitersuchen.

            Hoffe das klappt!

            LG
            Maresa

            Kommentar

            Lädt...
            X