#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe mir gehen die Haare aus!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe mir gehen die Haare aus!!!

    Habe im März diesen Jahres die Pille agesetzt. Ergebnis nach 3 Monaten männliche Hormone erhöht. Habe dann nach einer 4 monatigen Pause die Pille wieder genommen. Leide seit ca. 4 Monaten an starken Haarausfall. 200 Haare mindestens am Tag. Was man auch deutlich sieht. Mein Hausarzt hat vor 6 Wochen auch Eisenmangel festgestell. Nach dem ich was dagegen eingennommen habe, war mein Ferrit 100 % aufgefüllt. In der Zwischenzeit nehme ich auch schon seit drei Monaten wieder die Pille. Aber mein Haarausfal wird nicht weniger. Ich habe wikrlich große sorge. Morgen habe ich einen Hautarzttermin und bitte ihn alle Werte zu überprüfen. Bin doch beim Hautarzt an der richtigen Stelle oder? Soll ich die ganze Vorgeschichte erzählen? Bitte um Rat! Haben sie vielleicht auch schon ähnliche Fälle gehabt. Legt sich das ganze wieder und kommen die verlorenen wieder zurück? Bitte um Rat. Mach mir wirklich sehr gorße Sorgen.


  • Re: Hilfe mir gehen die Haare aus!!!


    Hallo Unbekannt,

    sorry, wenn ich Ihnen aufgrund meiner Erkrankung erst heute antworte.

    Ja der Hautarzt ist richtig, sollte aber auf jeden Fall auf HA spezialisiert sein. Am besten nehmen Sie alles zum Termin mit.

    Hoffe nun, meine Antwort kommt nicht zu spät.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Hilfe mir gehen die Haare aus!!!


      Ihnen erstmal weiterhin gute Besserung. Der Hautarzttermin liegt hinter mir. er hat drumherum geredet, wollte überhaupt nix machen. Wollte mir weiß machen es sei normal. Man müsse die Ursache finden dass aber erst nach 4 Monaten.....Ich bin dann aufgestanden und gegangen. Für die Vorgeschichte wollte er gar nix hören.
      Nächste Woche habe ich wo anders einen Termin.
      Ich nehme alles mit. Beim Endro hab ich auch noch einen Termin.
      Ich mache mir sehr große Sorgen. Zumal es nicht abnimmt obwohl ich seit 3 Monaten wieder Die pille nehme. die Pille hatte ich vorher auch schon genommen. Ich nehme die Valette. Einige berichten über HA bei Einnahme der Valette. Ob das jetzt auch noch ein zusätzlicher Grund ist? Naja wie sie sehen bin ich auf der Suche und mehr kann ich nicht machen oder? Drücken Sie mir bitte die Daumen. Ich hoffe das ich sehr bald wieder gern in den Spiegel sehe.

      Kommentar


      • Re: Hilfe mir gehen die Haare aus!!!


        Hallo,

        danke für die Genesungswünsche.

        Nun stellt sich die Frage, ob der Hautarzt auf HA spezialisiert ist oder nicht. Psychologisch geschult im Umgang mit Haarpatienten sind leider die wenigsten Dermatologen.

        Vor allem für Ihre Lebensqualität ist es wichtig, dass Sie sich nun nicht ganz so große Sorgen machen. So schnell, wie man meint, geht das nicht mit dem HA.

        Natürlich drücke ich Ihnen die Daumen! Aber ob Sie sich mögen oder nicht, hängt nicht von den Haaren ab. Darf ich Sie auf mein neues Buch verweisen? Wahre Schönheit strahlt von innen.

        HG
        Jenny Latz

        Kommentar


        Lädt...
        X