#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe mir gehen die Haare aus!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe mir gehen die Haare aus!!!

    Habe im März diesen Jahres die Pille agesetzt. Ergebnis nach 3 Monaten männliche Hormone erhöht. Habe dann nach einer 4 monatigen Pause die Pille wieder genommen. Leide seit ca. 4 Monaten an starken Haarausfall. 200 Haare mindestens am Tag. Was man auch deutlich sieht. Mein Hausarzt hat vor 6 Wochen auch Eisenmangel festgestell. Nach dem ich was dagegen eingennommen habe, war mein Ferrit 100 % aufgefüllt. In der Zwischenzeit nehme ich auch schon seit drei Monaten wieder die Pille. Aber mein Haarausfal wird nicht weniger. Ich habe wikrlich große sorge. Morgen habe ich einen Hautarzttermin und bitte ihn alle Werte zu überprüfen. Bin doch beim Hautarzt an der richtigen Stelle oder? Soll ich die ganze Vorgeschichte erzählen? Bitte um Rat! Haben sie vielleicht auch schon ähnliche Fälle gehabt. Legt sich das ganze wieder und kommen die verlorenen wieder zurück? Bitte um Rat. Mach mir wirklich sehr gorße Sorgen.


  • Re: Hilfe mir gehen die Haare aus!!!


    Hallo Unbekannt,

    sorry, wenn ich Ihnen aufgrund meiner Erkrankung erst heute antworte.

    Ja der Hautarzt ist richtig, sollte aber auf jeden Fall auf HA spezialisiert sein. Am besten nehmen Sie alles zum Termin mit.

    Hoffe nun, meine Antwort kommt nicht zu spät.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Hilfe mir gehen die Haare aus!!!


      Ihnen erstmal weiterhin gute Besserung. Der Hautarzttermin liegt hinter mir. er hat drumherum geredet, wollte überhaupt nix machen. Wollte mir weiß machen es sei normal. Man müsse die Ursache finden dass aber erst nach 4 Monaten.....Ich bin dann aufgestanden und gegangen. Für die Vorgeschichte wollte er gar nix hören.
      Nächste Woche habe ich wo anders einen Termin.