#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach GV

    Hallo,
    wie ich gelesen habe, hatten wir dieses Thema schon öfters aber trotzdem habe ich noch einpaar Fragen.
    Also ich nehme seit 2 Jahren die Belara und bin immer mit ihr zurecht gekommen, also keine Probleme! Ich nehme sie auch immer regelmäßig zur selben Zeit!Nun meine Frage nachdem ich mit meinem Freund geschlafen habe ist mir aufgefallen das ich nach dem GV blute. Diese Blutung lässt dann auch nach!Das ist bisher nur 2mal vorgekommen und jetzt mach ich mir sorgen das ich beim nächsten Gv wieder blute, was mich ein wenig verrückt macht! Also die Frage woran könnte das liegen? Aber eine Schwangerschaft kann nicht vorliegen, da ich ja die Pille regelmäßig nehme und keine Beschwerden wie Durchfall oder so hatte! Oder kann das doch irgendwie möglich sein?
    Würde mich über eine Antwort freuen!
    Ciao Anja


  • Re: Blutung nach GV


    Hallo,

    ein Zusammenhang mit einer Schwangerschaft ist dabei nicht gegeben. Eine moegliche Ursache waere eine harmlose Schleimhautwucherung am Muttermund. Dies sollten Sie durch Untersuchung abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach GV


      Hallo,

      Was ist die Ursache für so eine Schleimhautwucherung? Und ist das normal das so was auftreten kann?

      Ciao Anja

      Kommentar


      • Re: Blutung nach GV


        Hallo,

        eine solche Ausbreitung der Schleimhaut kommt gerade bei jungen Frauen haeufig vor und ist kein Grund zur Besorgnis.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Blutung nach GV


          Hi Doc,
          Hat Schleimhautwucherung etwas mit PAP zu tun?
          und wie ist diese Wucherung zu 'bekämpfen'?
          Danke
          SLY29

          Kommentar


          • Re: Blutung nach GV


            Hallo Sly29,

            eine solche Wucherung ist unabhaengig vom PAP. Sie kann problemlos behandelt werden, z.B. durch Veraetzung mit Silbernitrat (schmerzlos und ambulant).

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X