#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage

    Hallo Dr. Scheufele!
    Ich habe nochmal eine Frage, eigentlich ist die total doof, weil ich eibnfach nicht daran gedacht habe bei meinem Frauenarzt nachzufragen....
    Also am Freitag waren zwei schöne Follikel zu sehen, und die Empfehlung war, spätestens am Samstag VErkehr zu haben. Haben wir auch. Da der Arzt einen Postkoitaltest machen wollte, haben wir gestern wieder Verkehr gehabt, und heute wurde der Test gemacht: es kam dabei heraus, dass alles wunderbar aussieht, und dass genügend bewegliche und lebensfähige Spermien da wären. Da die follikel noch nicht geplatzt waren, hat er mir eine Spritze gegeben, die diesen wohl auslöst. Wann sollten wir denn wieder VErkehr haben? Reicht da morgen auch noch aus, oder sollte es heute abend sein, nachdem wir gestern abend schon hatten???

    Mit freundlichen Grüsen
    Andrea


  • Re: Eine Frage


    Hallo Andrea,

    mit einem Eisprung ist ca. 36 bis 42 Std. nach der Spritze zu rechnen. Es reicht also auch, morgen GV zu haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eine Frage


      Wäre heute beser???
      Oder reicht wirklich morgen? Will diesmal nix falsch machen.....

      Kommentar


      • Re: Eine Frage


        ich halte morgen fuer ausreichend.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Eine Frage


          Vielen lieben Dank für ihre Antwort!!!!
          Ich bin so froh, dass ich hier meine Fragen stellen kann!!!!

          Kommentar


          • Re: Eine Frage


            Hallo Dr.Scheufele,

            ich hatte am 12.09.2007 eine Zyste ca. 4 cm, gestern bin ich wieder bei einer Gynäkologin gewesen und sie konnte diese Zyste nicht sehen aber sie sah 2 neue Zysten eine kleine und eine ca.2,3 cm meine Frage ist: Kann es sich dabei um Follikel handeln? weil ich Gestern auch evt. einen Eisprung hatte, heute Morgen konnte ich auch den Zervixschleim gut spinnen.

            Danke.

            LG
            Iman

            Kommentar


            • Re: Eine Frage


              Hallo,

              bei dieser Groesse ist es gut moeglich, dass es sich um Follikel handelt.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Eine Frage


                Hallo,

                ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen.

                LG
                Iman

                Kommentar


                • Re: Eine Frage


                  Hallo Doc.,

                  wir hatten am freitag früh morgen(4.30h) GV gehabt, besteht die Möglichkeit, schwanger zu werden wenn es tatsächlich Follikel gewesen sind. Meine FÄ meinte nächmlich auch das Flüssigkeit da gewesen sei(es war ja schon 18.00h), könnte es sich um Samen gehandelt haben ausserdem habe ich auch Krämpfe ist das normal??
                  Wenn 2 Follikel vorhanden sind können es Zwillinge werden???
                  Danke

                  Gruss
                  Iman

                  Kommentar


                  • Re: Eine Frage


                    Hallo Iman,

                    sicher ist dabei die Moeglichkeit einer Schwangerschaft gegeben.
                    Kraempfe sind nicht normal, wenn sie weiter anhalten, sollte die Ursache abgeklaert werden.
                    Wenn zwei Follikel springen, kann es zu einer Zwillingsschwangerschaft kommen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X