#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Primäres abstillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Primäres abstillen

    Hallo!


    Ich beabsichtige mein 2. Kind aus versch. pers. Gründen nicht zu stillen. Was muß ich im Vorfeld beachten, was muß ich nach der Geburt beachten und kann man den Milcheinschuß auch ohne Tabletten verhindern? Sie die Tabletten wirklich eine Bombe? Ich hab sie beim 1. Kind auch gekriegt - nach langem Theater, weil das Stillen nicht geklappt hat - hatte keine Nebenwirkungen. Diesmal will ich es von vorneherein so (wohlüberlegt)

    Danke!



  • RE: Primäres abstillen


    Hallo. Unseren Sohn habe ich 6 Wochen gestillt und dann von einem Tag auf den anderen abgestillt. Das fand ich den Hammer. Brustentzündung, Fieber. Unsere Tochter habe ich gar nicht gestillt. Ich wurde im Krankenhaus gefragt, und als ich verneinte, bekam ich direkt am Tag der Entbindung die erste Tablette und dann für 10 Tage so weiter. Keine Probleme, außer einer bissel Milchaustritt. Hat bei mir alles wunderbar geklappt. Vorher mußte ich gar nichts beachten.

    Liebe Grüße Silke

    Kommentar

    Lädt...
    X