#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsschutz

    Hallihallo liebe Community,
    ich habe da jetzt mal eine ganz blöde Frage aber habe wo anders noch nichts passendes gefunden und habe etwas Angst.
    Ich nehme die Pille und zwar die Swingo 20. Hatte nach meiner Pillenpause wieder normal angefangen aber hatte glaube am 2. tag ungefähr 2 Stunden nach Einnahme breiigen Stuhlgang. Ich wusste nicht ob das schon zu Durchfall zählt und habe keine zweite Pille nach genommen. Da man ja auch wahrend der Pillenpause wo man keine Pille einnimmt Schutz hat dachte ich macht die eine nichts aus. Jetzt hatte ich am Dienstag Abend Geschlechtsverkehr auch mit Kondom aller dings ist mir seit Mittwoch extrem schlecht und meine Frage ist kann ich Schwanger sein wenn mein Partner etwas Sperma an der Hand hatte und sie mir eingeführt hat weil ich keine Pille nach genommen habe ?

    Lieben Dank im Vorraus.


  • Re: Verhütungsschutz

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütungsschutz

      Vielen Dank für die Antwort. Ab wann ist es denn Durchfall so dass ich eine weitere Pille nehmen muss ? Bei mir war es jetzt entschuldigung für die Details eine Art Apfelmuskonsiszenz.

      Kommentar


      • Re: Verhütungsschutz

        Durchfall wird als formloser bis flüssiger Stuhlgang definiert.

        Kommentar



        • Re: Verhütungsschutz

          Okay, dabei stelle ich mir jetzt nur noch die Frage ob so wie ich es beschrieben habe schon formlos ist oder zählt es noch zu einer Art Form ?

          Kommentar


          • Re: Verhütungsschutz

            Okay, dabei stelle ich mir jetzt nur noch die Frage ob so wie ich es beschrieben habe schon formlos ist oder zählt es noch zu einer Art Form ?
            Breiiger Durchfall zählt nicht zu dem Durchfall der den Schutz der Pille beeinflussen könnte.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Verhütungsschutz

              Vielen Dank euch.

              Kommentar


              Lädt...
              X