#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung?

    Hallo

    Ich hab seit ca. 2 Tagen braunen Ausfluss. Ich bin mir nicht sicher ob das Schmierblutungen sind. Die "Blutung" ist so gefärbt wie am Ende meiner Regel also braun und sehr schwach. Nur mach ich mir sorgen da es das erste mal so ist. Meine nächste Periode steht auch bald an.

    Ich nehem nun schon seit fast einem Jahr die Pille (Swingo 20), nur hatte ich diese einmal vergessen und 2 Pillen am nächsten Tag genommen und keine Pause eingelegt. Geschlechtsverkehr hatte ich auch, ungeschützt.

    Ich hab jetzt schon einiges im Internet gelesen,was mich noch mehr verunsichert hat. Von "nicht schlimm" bis zu schwanger...
    Momentan komm ich auch nicht zu meinem Frauenarzt da ich mich gerade im Urlaub befinde.

    Würde mich sehr über schnelle Antwort und Tipss freuen.

    Lg Cylien


  • Re: Schmierblutung?

    Hallo,

    die Blutung kann eine harmlose, hormonelle Ursache haben, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung?

      Hallo Dr. Scheufele,

      Es ist noch immer da und ab und zu sind wie so kleine klümpchen dabei, auch wenn nur ganz klein und sehr wenig.

      Meine Frage ist ob noch Schutz durch die Pille besteht?

      Lg Cylien

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung?

        Die Pillenwirkung bleibt dabei erhalten.

        Kommentar



        • Re: Schmierblutung?

          Hallo noch mal. Mittlerweile hab ich die Blutung schon seit fast 8 Tagen und hab gestern meine letzte Pille genommen und bin jetzt in der Pause. Das Blut ist zwar sehr wenig aber nicht mehr bräunlich. Es fühlt sich so an wie als hätte ich schon meine Regel aber sehr schwach. Kann es an der Pille liegen? ​​​​​​​Lg, Cylien

          Kommentar


          • Re: Schmierblutung?

            Im folgenden Zyklus sollte die Blutung zum Stehen kommen.

            Kommentar

            Lädt...
            X