#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,
    ich nehme jetzt seit 5 Monaten die Pille Maxim.
    Anfangs hatte ich keine zwischenblutungen doch kurz vor der 4 pillenpause hatte ich das erste mal 2 Tage vor der Einnahme der letzten Pille dunkelrote Blutungen.
    Dann hatte ich in der pillenpause ganz normal meine Blutungen und jetzt nach dem ich die 7 Pille nach der Pause wieder genommen habe bin ich heute morgen mit dunklen schmierblutungen aufgewacht.
    Noch dazu zu erwähnen ist das ich das letzte mal vor 3 Tagen mit meinen Freund geschlechtsverkehr hatte (ohne Kondom) und dabei auch irgendwann geblutet habe da er sehr tief eingedrungen ist.
    Ich habe die Pille nie vergessen einzunehmen aber trotzdem Angst wegen den schmierblutungen jetzt schwanger zu sein?


  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    dieser Blutungsverlauf ist hormonell bedingt und deutet nicht auf eine Schwangerschaft hin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X