#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stärkere Blutung trotz Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stärkere Blutung trotz Pilleneinnahme

    Hallo,
    ich nehme nun seit einigen Jahren die Pille Leios und hatte nie Probleme. Ich verhüten nur mit der Pille. Heute morgen hab ich die letzte Pille aus dem Blister genommen gegen halb 7. Sonst nehme ich die Pille immer gegen 7:20 Uhr. Heute Mittag hatte ich dann schon eine relativ starke Blutung. Sonst bekomme ich meine Blutungen erst gegen Freitag/Samstag. Ich muss dazu sagen, dass ich meine Ernährung in den letzten 3 Wochen umgestellt habe und ich 3x die Woche betreibe (was ich davor nicht gemacht habe). Tabletten musste ich keine andere nehmen. Hatte kein Erbrechen und/oder Durchfall. Kann die zu früh gekommene Blutung von meiner Lebensumstellung kommen oder kann es auf eine Schwangerschaft hindeuten?

    liebe Grüße


  • Re: Stärkere Blutung trotz Pilleneinnahme

    Noch kurz eine Frage, Ich gehe morgen ganz normal in die Pause und nehme dann ganz normal die Pille wieder nach der Pause ? Bin ich dann auch wieder ganz normal geschützt ? Also ohne 2. Verhütungsmethode?

    Kommentar


    • Re: Stärkere Blutung trotz Pilleneinnahme

      Hallo,

      solche Varianten sind normal und kein Grund zur Sorge, legen Sie die Pause wie gewohnt ein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Stärkere Blutung trotz Pilleneinnahme

        Ich möchte zur Sicherheit noch einen Schwangerschaftstest machen, ab wann ist dieser Aussage kräftig?

        Kommentar



        • Re: Stärkere Blutung trotz Pilleneinnahme

          Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

          Kommentar

          Lädt...
          X