#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz pille?

    Guten Tag,
    ich schildere ihnen rasch meine Situation. ich bin 18 jahre alt und seit einiger zeit nehme ich die pille 6 mal hintereinander durch, dies ist mit meiner frauenärztin abgesprochen. ich musste vor 2 wochen verfrüht eine pause machen, da ich zwischenblutungen hatte. aufgrund von sehr starken regelsxhmerzen habe ich dann auch nach 3 tagen pause wieder die pille genommen. seitdem habe ich sie zuverlässig genommen und nie vergessen. 2 mal hatte ich ca. 9 stunden nach dem einnahmen durchfall.
    in der zeit, der pillenpause und danach hatte ich des öfteren petting mit meinem freund. dabei ist sperma an meine hand gekommen. leider habe ich 2 mal vergessen mir die hände zu waschen bevor ich auch toilette war. meine hand war zu dem zeitpunkt aber trocken und es waren bestimmt 10 - 15 min vergangen manchmal auch 30min. kann es nun sein dass ich schwanger bin? mir war in der letzten woche öfter übel. konnte auch kaum was essen.. hoffentlich können sie mir helfen.


  • Re: schwanger trotz pille?

    Nein, so kann man auch ohne Pille nicht schwanger werden, mit Pille wäre selbst GV risikofrei.

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz pille?

      wie bekommt man denn hier den expertenrat?

      Kommentar


      • Re: schwanger trotz pille?

        Hallo,

        Sie haben eine korrekte Antwort auf Ihre Frage erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: schwanger trotz pille?

          Nein, so kann man auch ohne Pille nicht schwanger werden, mit Pille wäre selbst GV risikofrei.
          Tired_ ich danke ihnen für die antwort! mit welcher aussage würden sie das begründen? danke im vorraus für ihre antwort.

          Kommentar


          • Re: schwanger trotz pille?

            Begründen?
            Spermien sind empfindlich, sterben an der Luft innerhalb kurzer Zeit.

            Kommentar


            • Re: schwanger trotz pille?

              Und, Spermien können nicht von der Hand so tief in dich rein kriechen dass eine Schwangerschaft möglich wäre, selbst wenn es frisch ist geht das nicht.
              Und drittens: Du nimmst die Pille.

              Kommentar


              Lädt...
              X