#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    hallo,

    ich habe aufgrund dessen, dass ich meine Pille 2 mal nacheinander um 12 stunden zu spät genommen habe, die Pille danach genommen, da ich 2 Tage zuvor GV hatte. Er ist zwar nicht in mir gekommen, aber ich wollte sicher gehen. Ich würde nun gerne wissen ob ein Schwangerschaftsrisiko besteht und wann ich einen Test machen kann.

    waren die 3/4 Pille im Blister und die Pille danach wurde genommen, nachdem ich das zweite mal die pille zu spät genommen habe.


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,

    hier ist kein Ss-Risiko mehr vorhanden. Ob vorher eines Bestand ....darüber lässt sich streiten.
    Einen Ss-Test können Sie 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest

      was würden sie sagen ob vorher eines Bestand ? habe direkt nach falscher einnahme der Pille, die pille danach genommen.. da lag der GV 2 tage zurück, bei dem mein partner nicht in mir gekommen ist.

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest

        Ich meinte damit, das die PiDaNa nicht zwingend erforderlich war, da ihr Freund ja nicht ejakuliert hatte ... Aber sicher ist es besser im Zweifel so zu handeln, wie Sie es gemacht haben.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest

          also gehen sie davon aus, dass trotz verzögerter Einnahme nichts passiert ist und ich mich die Pille danach hätte sparen können? tut mir leid, dass ich so dumm frage, aber ich habe gerade mot dem Studium begonnen und habe ausgerechnet in der ersten Einnahmewoche diesen Fehler gemacht.

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest

            Es ist ja durchaus möglich, durch die Lusttropfen schwanger zu werden.

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftstest

              Es ist ja durchaus möglich, durch die Lusttropfen schwanger zu werden.
              aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaanz selten!
              Ist jetzt auch egal, ob die PiDaNa notwendig war oder nicht. Jetzt haben Sie sie genommen und so ist das einfach ...

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X