#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch Fragen zu Blutungen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch Fragen zu Blutungen???

    Hallo...

    Ich schreib noch mal von vorne:

    Am 12. 12. hatte ich eine Ausschabung. Die nachfolgenden Blutungen waren normal.

    Allerdings hab ich ungefähr seit Weihnachten ganz eigenartige Blutungen: es sieht eher nach geronnenem, alten, "dreckigen" Blut aus... Es tut mir leid - ich kann es nicht deutlicher erklären...

    Regelblutung Anfang Jänner - war zwar länger und schmerzhafter als üblich, aber alles noch im Normbereich...

    Und seither immer wieder diese komischen Blutungen mit geronnenem Blut und zwischendurch dann wieder mal ein paar Stunden lang normale Blutungen...

    Bei einer Entzündung müßte ich doch eigentlich stärkere Schmerzen haben, oder? Es ist zwar nicht gerade schmerzlos, aber noch immer weit entfernt von Regelschmerzen. Allerdings deutlich spürbar...

    Was könnte das sonst noch sein? Mach mir schön langsam Sorgen... hab auch schon einen Termin beim FA. War ich da zu voreilig und überbesorgt?

    Könnte das auch unter "psychisch bedingt" einzureihen sein???

    Danke für ihre Antwort und schönes Wochenende!!!

    zeder


  • RE: Noch Fragen zu Blutungen???


    Nein, zu voreilig war das nicht. Und die Psyche sollte das auch nicht sein.
    Meist sind es Hormonstörungen, die man entsprechend behandeln kann und auch sollte.
    Entzündingen sind auch möglich, aber eher selten.
    Nehmen Sie Ihren Termin wahr. Nach der Untersuchung und dem Gespräch mit dem FA sind Sie schlauer, denke ich.

    Kommentar


    • RE: Noch Fragen zu Blutungen???


      Noch einmal herzlichen Dank für die rasche Antwort...

      Ich geh jetzt schon mal beruhigter zu meinem FA . Manchmal ist es schon komisch: irgendwie weiß ich zwar, daß etwas nicht in Ordnung ist und trotzdem möcht ich nicht überflüssigerweise meine FA belästigen...
      Eigentlich ziemlich blöd - er hat mir ja auch noch nie das Gefühl gegeben lästig zu sein! (Egal wie blöd meine Fragen manchmal auch waren...)
      Ihre Antwort hat mir gut weitergeholfen! Danke!

      zeder

      Kommentar

      Lädt...
      X