#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Jubrele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Jubrele

    Hallo,
    da mein FA zurzeit im Urlaub ist wollte ich hier etwas fragen. Ich nehme seit ca 4-5 Monaten die Pille Jubrele. Gestern den 21.2.2017 habe ich anscheinend eine Pille vergessen in der 3. Woche. Ich nehme sie immer um 21 Uhr ein und heute den 22.2.2017 habe ich um 08.30 Uhr gemerkt das die Pille noch im Blisterstreifen ist. Das heißt es wären 11 h und 30 Minuten also noch in dem 12 h Zeitraum. Aber bin ich trotzdem noch zu 100% geschützt? Vor allem nehme ich meine Pille nicht immer um Punkt 21 Uhr. Manchmal nehme ich sie etwas später. Ist das schlimm bezüglich der Wirkung?


    Ich bedanke mich schon einmal :-)


  • Re: Pille Jubrele

    Hallo,

    solange Sie sich innerhalb des 12-Stunden-Rahmens bewegen, bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X