#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung seit drei Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung seit drei Wochen

    Hallo,

    ich bin 41 und nehme seit Jahren die Pille Maxim (i. d. R. drei Monate durchgehend und dann Pause mit normaler Blutung). Nun hab ich seit drei Wochen Blutungen unterschiedlicher Stärke. Erst nur Schmierblutungen mit "braunem" Blut, dann etwas stärker mit sehr hellem Blut, dann aufgrund der normalen Pillenpause relativ normal meine Periode und dann war´s ein, zwei Tage auch ganz weg - da dachte ich schon, alles gut, aber Pustekuchen.... Seit gestern hab ich wieder Blutungen. Relativ stark und sehr helles Blut, heller als bei meiner normalen Periode.

    Jetzt hab ich mir schon einen Termin beim Frauenarzt besorgt, bin nun aber doch auch etwas beunruhigt. Der Termin ist leider erst am kommenden Montag.

    LG


  • Re: Blutung seit drei Wochen

    Hallo,

    sollte die Blutung stärker werden, dann früher zum FA gehen. Ist sie wechselhaft > stark/schwach/stärker/schwächer etc.pp. dann kann man durchaus noch bis Montag warten.
    Bitte auch immer ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen ....
    Vielleicht kann die Einnahme von Mönchspfeffer auch unterstützen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X