#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aufgerissen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aufgerissen...

    Hallo!

    Ich habe ein kleines Problem, das mir irgendwie zu schaffen macht:
    Ich sehe mein Freund nur alle zwei Wochen (dafür dann aber 3-4 Tage) und wir haben auch dementsprechend Sex. Mein 1tes Mal ist nun wirklich schon lange her, ca. 4 Jahre, trotzdem habe ich hinterher und jedes weitere Mal Schmerzen beim Sex und vor allem beim urinieren. Es brennt furchtbar, so dass mir manchmal richtig die Luft wegbleibt (beim Sex allerdings immer nur am Anfang) und es macht mich einfach fertig, weil ich mich kaum noch traue auf Toilette zu gehen bzw. öfter nacheinander mit ihm zu schlafen, obwhl ich es wirklich will, und auch feucht bin und alles.

    Es ist, als wäre ich jedesmal regelrecht aufgerissen... Wer weiß da Rat bzw. weiß, wie man das Hinterher schmerzloser gestalten kann?
    Mein Freund ist, sollte das jetzt jemand denken, in keinster Weise unvorsichtig oder so, nein, ganz lieb, und trotzdem... Hab mir aber noch nichts anmerken lassen...

    Vielen Dank schonmal im Vorraus, vielleicht kennt ja jemand diese Situation!
    Alles Liebe, Nanuk


  • RE: aufgerissen...


    ?
    keine ne Idee?

    Kommentar


    • RE: aufgerissen...


      das brennen oder die schmerzen, die du verspürst, weisen definitiv auf kleine verletzungen o. entzündungen hin. woher die kommen kann ich dir auch nicht sagen. brennen auf toilette liegt normalerweise an ´ner blasenentzündung, brennen beim gv an mangelnder gleitflüssigkeit oder daran, dass du verspannt bist. wenn du das ausschließen kannst, fällt mir spontan nix ein. aber so weit ich weiß, haben frauenärzte von sowas ziemlich viel ahnung, also wirst du wohl mal bei einem vorbeischauen müssen.... kannst ja auch zu einem dir unbekannten weiter weg, wenn es dir peinlich ist, was eigentlich unsinn ist, weil die sowas ständig hören und sehen.

      Kommentar


      • RE: aufgerissen...


        Probier einfach mal Gleitgel aus. Das gibts in der Apotheke (K-Y von Johnson&Johnson) , wird auch von den Gyns benutzt um den Scheidenspiegel bei der Untersuchung einzuführen. Das wirkt Wunder, kann ich aus eigener und medizinischer Erfahrung sagen.

        Kommentar



        • RE: aufgerissen...


          Meine Freundin hat das selbe Problem! ich meld mich, wenn ich was weiß!

          Kommentar


          • RE: aufgerissen...


            Ja, habe ich bereits gelesen!
            Und bei mir ist es auch so: Wieso sollte ich Gleitmittel ausprobieren, wenn es eigentlich gar nicht nötig ist? (von der Feuchtigkeit her)

            Außerdem habe ich es ihm wie gesagt nie erzählt, wenn ich jetzt mit Gleitmittel ankäme wär es auch irgendwie komisch...
            Allerdings ist der Sex auch besser als er nicht hätte sein können, nur am Anfang tuts weh und hinterher eben! Komm mir vor wie ne Jungfrau...

            Wär echt nett wenn du dich noch mal melden würdest, und auch an die Anderen vielen Dank und liebe Grüße,
            Nanuk

            Kommentar


            • RE: man merkt es


              also ich kann dir nur ziehmlich sicher sagen, dass das brennen hinterher beim pipi nix mit scheide zu eng und jungfernhaut zu tun hat.
              hatte auch ziehmliche probleme mit dieser haut. zuerst is es gar nicht gangen, dann hat sie sich nur gedehnt und jedesmal schrecklich weh getan und irgendwann hab ich sie einfach mal mit den händen ein ganzes stück aufgedehnt. erst dann hats geblutet und die probleme waren weg.

              allerdings hatte ich in dieser problemzeit nach dem gv auch keine schmerzen beim pipi machen.
              und es hat auch nur währedem dem gv, vorallem beim eindringen weh getan und bei schnelleren bewegungen durch reibung an dieser dämlichen haut..

              du brauchst auch nicht gleich gleitcreme ihm zeigen, langt für den test ob gleitcreme was bringt, wenn du vorher deine muschi und schamlippen damit einschmierst und glitschig machst.

              nimmst du die pille? bei einer davon ist bei mir mal die scheide ähnlich empflindlich geworden (obwohl ich auch feucht war). die kann u.U. das hormonelle gleichgewicht der scheide stark stören.

              geh doch mal zum FA dass der entzündungen, verschleppten pilz, oder latente bakterieninfektion ausschliesst. (davon kann man nämlich durch gv das brennen bekommen, weil die keime da in die harnröhre gerieben werden können und da dann aufsteigen).

              Kommentar


              Lädt...
              X