#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille diese Woche Montag durchgenommen, heute Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille diese Woche Montag durchgenommen, heute Blutung

    Hallo Zusammen,

    Ich habe meine Pille immer richtig eingenommen, habe diesen Montag jedoch keine Pause eingelegt sondern gleich mit dem nächsten Blister weitergemacht und heute meine Blutung bekommen und diese ist keine bräunliche Schmierblutung.
    Habe seit paar Tagen morgens immer ein starkes Spannungsgefühl in den Brüsten und leichte Rückenschmerzen, eigentlich die Symptome die ich bekomme wenn sich meine Periode ankündigt.
    Hatte vor 4 Wochen das letzte mal GV ggn Ende eines Blisters und 3 Tage darauf meine Blutung bekommen. Habe nun natürlich die Sorge Schwanger zu sein, weil mich das ziehen in den Brüsten irritiert.
    Hoffe ihr könnt mir helfen. Lieben Gruß


  • Re: Pille diese Woche Montag durchgenommen, heute Blutung

    Hallo,

    die Blutung ist hormonell bedingt, wenn sie weiter anhält, würde ich raten, die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X