#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und Antbiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und Antbiotika

    Hallo Liebes Expertenteam,
    ich musste krankheitsbedingt letzte Woche das Antibiotika Cefurax nehmen und nehme die Pille Dienovel .
    Gestern hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund , wir haben zwar ein Kondom benutzt , es war jedoch ein lusttropfen herauf gekommen .
    Ich habe jetzt 5 mal meine Pille ohne Antibiotika genommen , als kleine Zusatz Information



    kann eine Schwangerschaft bestehen ? Der lusttroofen wurde verwischt .

    LG mazi


  • Re: pille und Antbiotika

    Hallo,

    es ist in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X