#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing abgesetzt, wie schnell kann man wieder schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing abgesetzt, wie schnell kann man wieder schwanger werden?

    Hallo Herr Dr., Ich habe eine Frage zum NuvaRing. Ich habe diesen abgesetzt aber erst seit diesem Monat (August) und hatte schon eine Abbruchsblutung. Jedoch noch keine "normale Menstruation". Kann man denn nach dem Absetzen des Rings sofort wieder schwanger werden? Ich verhüte nun wieder nur mit Kondom und das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob eine Kondom Panne stattgefunden hat oder nicht. Vielen Dank für die Antwort! Grüße


  • Re: NuvaRing abgesetzt, wie schnell kann man wieder schwanger werden?

    Hallo,

    grundsätzlich ist auch schon im 1. Monat nach Absetzen des Ringes die Möglichkeit einer Schwangerschaft gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X