#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo zusammen, ich hab 'ne Frage: Ich hab am Dienstag Abend (26.05.) total Durchfall und Kreislaufprobleme bekommen. Kreislauf war nach 10 min wieder gut. Hatte ab gestern ca. 18 Uhr Durchfall bis heute Morgen (hab Imodium akut genommen!!) Dann wurde es besser Problem: Ich hab gestern um 21:15 Uhr meine Pille genommen (1. Tag in 2. einnahmewoche). Um 0:15 war ich nochmal auf Toilette, d.h. Innerhalb der 4 std. Es kam eigentlich nur Urin raus...aber auch ein bisschen Durchfall (minimal). Hab keine Pille nachgenommen... Was meint ihr? War ich geschützt? Oder ab wann wirkt die Pille wieder? Hatte am fr. gv mit Kondom.. Vielen Dank schonmal! LG


  • Re: Durchfall

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall

      Ich hatte am Freitag (22.05.) geschlechtsverkehr und am Dienstag (26.05) hat meine Pille wahrscheinlich nicht gewirkt. Das war die erste Pille in der zweiten Einnahmewoche... Konnte da was passieren??

      Kommentar


      • Re: Durchfall

        Eine einzelne, unwirksame Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Durchfall

          Auch wenn ich Davor gv hatte?!

          Kommentar


          • Re: Durchfall

            Auch wenn ich Davor gv hatte?!
            Ja, auch dann.

            Kommentar

            Lädt...
            X