#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach schwanger?

    Hallo meine lieben ich habe wirklich ein totales problem hab Anfang feburar die pille danach genommen weil das Kondom stecken geblieben ist obwohl er nicht gekommen ist hab ich sie sicherheitshalber genommen! 1 Woche später hatte ich ziemliche starke Blutungen war beim Frauenarzt der meinte es sei alles okay! Nach dieser Blutung hatte ich nochmal sex Kondom Nach 5 min gerissen er ist nicht gekommen und ich dachte mir wird schon nichts passiert sein, wollte meinem Körper nicht schon wieder die Pille danach antun! 1 Woche darauf hätten meine eigentlichen Tage kommen müssen aber ich hätte dann 4 Tage lang eine schwarze braune schmierblutung! Dachte das wären meine Tage und dann hab ich mit der Pille angefangen weil ich nicht mehr so ein Stress wollte! Hab jetzt seit Tagen Unterleib Schmerzen und hab totale Angst schwanger zu sein obwohl 4 Test s negativ waren.. Hab dann gelesen das auch manchmal die Test s ganz lange negativ anzeigen können! Mein Frauenarzt meinte ich brauch mir keine Sorgen machen das kann wegen der Pille danach noch sein aber das ist ja fast 4 Woche her! Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Bin so verzweifelt und hab so krasse angst schwanger zu sein!


  • Re: pille danach schwanger?

    Der sex wo das Kondom Gerissen ist war 2 Wochen nach der Pille danach

    Kommentar


    • Re: pille danach schwanger?

      Hallo ich denke du machst dir einen Riesenstress und daher kann es sein das jetzt dein Körper ein bisschen verrückt spielt. Dein FA hat recht die Pille dananch ist kein Zuckerschlecken.. wünsch dir die Geduld und alles Gute.....

      Kommentar


      • Re: pille danach schwanger?

        Hallo,

        ich halte unter den genannten/beschriebenen Sachverhalten eine Ss für absolut ausgeschlossen!
        Ein Test mag vielleicht mal "lügen" können aber 4 davon auf keinen Fall! Und dann noch der FA der Entwarnung gab ..
        Sie sollten daher mit der Thematik versuchen abzuschließen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X