#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7. Pille vergessen

    Hallo, ich habe am Sonntag den 14.12 meine Pillenpause beendet und um 21:30Uhr die Pille eingenommen. An dem Wochenende vom 13.&14.12 hatte ich ungeschützen GV. Von Mo-Do fand kein Verkehr statt. Freitag gemeinsames Baden und Duschen. Nur oral Verkehr, Sperma war zwar im Badewasser und auf der Haut, aber das überleben sie ja nicht. Am Samstag den 20.12 habe ich meine 7. Pille vergessen zu nehmen und dies am Sonntag 21.12. erst bei der Einnahme bemerkt und habe zwei Pillen gleichzeitig genommen. Laut Zettel sind nun die nächsten 7 Tage zusätzlich mit Kondom zu verhüten. Aber auch die letzten 7 Tage seien nun nicht mehr sicher. Da ich den Einnahmefehler in der 1. Woche gemacht habe, jedoch aber zum Glück am letzten Tag. Durch das Baden und Duschen sehe ich kein Risiko, hoffe ich zumindest. Der ungeschützte Verkehr des vorherigen Wochenendes bereitet mir jedoch Sorgen. Weil 7 Tage bevor ich die Pille vergessen hatte war das Ende meiner Pillenpause. Könnte aus dem ungeschützten Verkehr noch eine Schwangerschaft hervor gehen?


  • Re: 7. Pille vergessen

    Edit: Ganz vergessen: Ich nehme die Maxim und bin 25 Jahre alt.

    Kommentar


    • Re: 7. Pille vergessen

      Hallo,

      Spermien überleben maximal 5 Tage, von daher können Sie hier ein Risiko ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X