#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Brauche dringend Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Brauche dringend Rat!

    Hallo ich bin 15 und habe gestern das erste mal mit meinem Freund geschlafen.... bevor wir "zur sache" gingen habe ich ihm einen geblasen und als er sich danach das kondom übergestreift hat war es wohl zu eng.... wir haben es trotzdem versucht nach etwa 5min ist es dann gerissen wir haben es aber nicht gleich bemerkt erst ca. 2min später.... danach haben wir natürlich sofort aufgehört..... wir haben dann mit oralsex weitergemacht und es dazerte auch noch einige zeit bis er gekommen ist. Das ganze war so gegen 16:00 uhr. Natürlich habe ich große angst schwanger zu sein ich habe mir heute gleich die pille danach besorgt und sie gegen 10:30 eingenommen also etwa 19 std nach der verhütungspanne.... Zu meinem Zyklus allgemein er ist eigentlich recht regelmäßig aber die letzte blutung kam glaub ich ne woche zu früh.... heute bin ich am 18. Zyklustag Ich mache mir sehr viele sorgen das ich trotzdem schwanger sein könnte was denken sie?


  • Re: Schwanger? Brauche dringend Rat!

    Habe mich verrechnet bin heute erst am 17. Zyklustag

    Kommentar


    • Re: Schwanger? Brauche dringend Rat!

      Hy, also mir is des auch schon passiert, dass das Kondom gerissen is. Wenn du die Pille danach innerhalb von 3 Tagen,72 Std. genommen hast, is es eigentlich unwahrscheinlich dass du schwanger geworden bist. Am besten is es natürlich je früher du sie nimmst, desto besser wirkt die Pille danach auch. Es kann nur sein dass du deine Tage ein bisschen früher bekommst. Keine Panik. Das käme dann von der Pille danach

      Kommentar


      • Re: Schwanger? Brauche dringend Rat!

        Hallo,

        in diesem Fall können Sie eine Schwangerschaft wirklich ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger? Brauche dringend Rat!

          Vielen Dank das beruhigt mich sehr aber ich mache mir noch sorgen weil... wenn ich von meinem zyklus der normaler weise ungefähr 28 tage beträgt ausgehe hätte ich meinen eisprung schon am 25.9.2014 haben müssen also zwei tage vor dem "unfall" ... aber der eisprung kann sich ja auch nach hinten verschoben haben.. jetzt habe ich angst das er gestern war und dann wäre ich ja schwanger oder? Ps: ich habe die pille vikela genommen

          Kommentar


          • Re: Schwanger? Brauche dringend Rat!

            Doc wenn mein eisprung sich nach hinten verschoben hätte auf den tag an dem der unfall passierte oder den vortag hätte mir die einnahme der pille (vikela) überhaupt etwas gebracht und wäre ich dann schwanger?

            Kommentar


            • Re: Schwanger? Brauche dringend Rat!

              Sie können sich auf die Wirkung der "Pille danach" verlassen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X