#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe

    Hallo
    also ich fang mal ganz am anfang an

    Ende August befand ich mich in der letzten Einnahmewoche der Pille am Mittwoch bekam ich total Magenkrämpfe nach dem Abendbrot also ich nehm meine Pille 19 Uhr und bekam ca. 20 uhr magenkrämpfe und hatte durchfall.
    Dienstag den 3. September musste ich meine letzte Pille nehmen und achja ich habe keine Pille nachgenommen.
    so da muss man ja 7 Tage die Pille nehmen um geschütz zu sein das snid dann aber nur 6 gewesen dann bin ich wie gewohnt in die Pause gegangen und habe auch meine Tage bekommen.

    Am Montag bevor ich meine Pille nehmen musste wurde ich operiert am Knie und hab heftige schmerzen.
    Hab die Pille wie gewohnt dann am Mittwoch den 10. September genommen und dann wieder geschlechtsverkehr gehabt aber nur mit pille verhütet.

    Seit einigen tagen gehts mit jetzt nicht so gut ich hab Schwindel und Übelkeit über den ganzen Tag. aber eig. war ich doch dann wieder geschützt oder ?

    Würde mich echt freuen wenn ich antworten bekomme.

    Besteht die möglichkeit einer schwangerschaft ? Aber alle sagen ich seh ziemlich krank aus und übergeben muss ich mich auch nicht halt nur schwindel und flaues gefühl im magen..

    Hatte nur einmal gv und das glaube am 16.09.2014


  • Re: Bitte um Hilfe

    Hallo,

    wirklich gesichert ist der Schutz erst wieder nach der Einnahme von 7 Pillen, ich gehe aber hier von einem verschwindend geringen Schwangerschaftsrisiko aus. Die Beschwerden sollten Sie vom Hausarzt abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte um Hilfe

      Mein Puls ist auch ziemlich hoch also 88 Denken sie nicht das ich schwanger sein koennte ? Ich brauch eine genaue antwort. Ich hatte zu diesem zeitpunkt schoj 12 pillen genommen nur halt mit der unterbrechung wo ich in der pause war also einmal 6 dann pause dann wieder 6 und dann geschlechzsverkehr

      Kommentar


      • Re: Bitte um Hilfe

        Ich brauch eine genaue antwort.
        Wie soll das denn gehen?
        Ein verschwindend geringes Risiko ist sehr, sehr gering und damit schon fast zu vernachlässigen.
        Wie willst du das noch genauer haben?

        Käme es dir nicht etwas unseriös vor, wenn man in dem Fall über ein Forum, eine hundert prozentige Aussage machen würde?
        Damit wäre die neue Fachrichtung des Gurulogen erschaffen.;-)

        Du solltest dich entspannen und einfach mal zum HA gehen, der kann dir durch seine Diagnose vielleicht Entwarnung geben, möglicherweise "genau" feststellen ob du einen Virus hast.

        Kommentar



        • Re: Bitte um Hilfe

          Ok trotzdem danke Ich werd naechste woche mal gehen meine eltern meinen es kann mit meinem zu hohen blutdruck zusammenhaengen. Den hab ich immer oder seit paar monaten

          Kommentar


          • Re: Bitte um Hilfe

            Habe eben bemerkt das ich kleine dunkle flecken am Hodensack habe die aber nicht weh tun oder so,wenn ich drüber streiche verschwinden Sie für einen kleinen Moment kommen aber direkt wieder.Sehen mir so wie kleine Blutergüsse aus.

            Kommentar


            • Re: Bitte um Hilfe

              Das solltest vielleicht im Forum Männergesundheit fragen.
              Wenns nicht verschwindet am besten mal live einen Arzt drauf schauen lasen, aber nicht unbedingt den Gynäkologen.;-)

              Kommentar


              Lädt...
              X