#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum - Pillenpause - Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum - Pillenpause - Kondom gerissen

    Hallo! Habe 2 Wochen lang Antibiotikum nehmen müssen und habe 1 Tag vor meiner Pillenpause das letzte AB genommen. Die letzte Pille habe ich somit am Donnerstag genommen. Freitag habe ich mit meinem Freund geschlafen und dabei ist das Kondom gerissen. Habe ca 2 Stunden danach die Pille danach genommen. Heute, Dienstag ist leider dasselbe passiert, jedoch bevor es zu einer Ejakulation kam. Ist eine weitere Pille danach nötig? Die Abbruchblutung habe ich noch nicht bekommen, aber im beipackzettel stand, dass die bis 2 Tage verspätet kommen können. Wäre eine Schwangerschaft möglich?


  • Re: Antibiotikum - Pillenpause - Kondom gerissen

    Hallo,

    von einer erneuten Einnahme der "Pille danach" würde ich hier abraten, es bleibt jetzt die Blutung abzuwarten, die Ihnen "Entwarnung" gibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum - Pillenpause - Kondom gerissen

      Normal halten Kondome eigentlich viel aus. Man sollte hier wirklich nachschauen ob nicht etwa die Kondomgröße falsch gewählt ist. Vllt. ist sie zu klein und daher kommt es zum häufigen Kondomriss.

      Kommentar

      Lädt...
      X