#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur einen Tag Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur einen Tag Blutung

    Hallo und zwar hab ich extrem Angst schwanger zu sein und trau mich noch meinen Test zu machen. Ich hätte am Freitag meine Tage bekommen sollen und hatte sie nur Sonntag und das recht wenig sonst nur so minimale schmierblutungen die Tage über. Habe vor 6 Wochen ein 20 Tage langes Antibiotikum nehmen müssen aber habe seitdem immer nur gv mit Kondom gehabt deswegen bis jetzt um auf sicher zu gehen. Außerdem kommt hinzu dass ich meine Pille vom Arzt 2-3 Monate immer durchnehmen soll, vor knapp 3 Monaten hatte ich deswegen nach dem zweiten Monat Pille durchnehmen 3 Wochen lang mein Periode gehabt einfach so zwischen durch. Kann es sein dass ich deshalb sozusagen erstmal ausgeblutet bin oder könnte eine Schwangerschaft bestehen ? Habe heute außerdem wieder nach einer Woche pause ganz normal mit meiner Pille wieder angefangen. Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich weil das schwer zu erklären ist , hoffe Sie können mir vielleicht helfen ohne dass ich gleich zum Frauenarzt gehen muss Mit freundlichen Grüßen C. P.


  • Re: Nur einen Tag Blutung

    Achja als Pille nehm ich die velafee und ich weiß nicht mehr genau wie das Antibiotika heiß aber es war wegen einer harnröhrenentzündung, welches mein Partner dann vom Urologen auch verschrieben bekommen hat

    Kommentar


    • Re: Nur einen Tag Blutung

      Hallo!

      Kondome sind bei korrekter Anwendung sehr, sehr sicher. Sofern kein Anwendungsfehler vorausging, kann man eine SS ausschließen.
      Dass die Blutung sehr gering auftritt, ist ein häufiges Phänomen nach Pillendurchnahme ( wie Sie es ja auch taten ).
      Durch die Zwischenblutungen, die sie hatten, kann es sein, dass schon sehr viel Schleimhaut "abgeblutet" ist und wie Sie selbst sagen, nicht mehr viel übrig ist.
      Machen Sie ihren Test zur Beruhigung. Er wird mit Sicherheit negativ sein. Liebe Grüße!

      Kommentar

      Lädt...
      X