#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille & Schwangerschaft.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille & Schwangerschaft.

    Hey, ich habe eine dringende Frage bzw. ein echtes Problem
    Ich nehme die Pille und schlafe deshalb mit meinem Freund inzwischen oft ohne Kondom. In der zweiten Einnahmewoche montags ist es mir dann passiert, dass ich eine Pille vergessen habe. Mir ist das allerdings erst am Dienstagabend aufgefallen. In meiner Packungsbeilage stand dann, dass ich die Pille so schnell wie möglich nachnehmen soll. Ich hab also dann Dienstagabend und dann Mittwochmorgen eine Pille genommen. Danach dann wieder ganz normal, jeden Abend. Allerdings habe ich dann mit meinem Freund geschlafen, eben ohne zusätzlich Verhüten. Kann es jetzt sein, dass ich schwanger bin? Wäre sehr nett, wenn ich eine schnelle Antwort bekommen würde. Danke schonmal
    Mavie.


  • Re: Frage zur Pille & Schwangerschaft.


    Hallo Mavie,

    das Vergessen einer Pille in der 2. Einnahmewoche ist nicht so tragisch.
    Mit dem Nachnehmen der Pille hast Du alles richtig gemacht.
    Es dürfte eigentlich nichts passiert sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Frage zur Pille & Schwangerschaft.


      Hallo,

      so sehe ich das auch. Da Sie die Pille nachgenommen haben, ist das in der zweiten Einnahmewoche ausreichend.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Frage zur Pille & Schwangerschaft.


        Vielen, vielen Dank für die schnellen Antworten. Jetzt bin ich wirklich beruhigt

        Kommentar


        Lädt...
        X