• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an moritz1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an moritz1

    Hallo moritz1
    Vielleicht liest du diese Zeilen. Gratulation für deine ausgezeichneten Zeiten in der relativ kurzen Zeit. Eines Tages wirst du vielleicht der absolute König sein! Dann werde ich mich endgültig aufs «Altenteil» zurückziehen. Momentan macht es noch Spass, mich mit dir zu duellieren!
    Aber – denke daran – die 6-Sekunden-Marke zu knacken ist gar nicht so einfach.
    Weiterhin ein vergnügliches und erfolgreiches Training
    wünscht dir simi40

  • Re: an moritz1


    Hallo simi40,vielen Dank.Im Moment macht es mir auch Spaß gegen dich anzutreten.Fahre heute erst mal 14 Tage in Urlaub ohne PC aber danach werde ich weiter Trainieren und
    Ich hoffe mal, das ich deine Zeit erreichen kann.

    Viele Grüße moritz1

    Kommentar


    • Re: an moritz1


      Hallo Moritz
      vielen Dank für deine Mail. Deine Abwesenheit wird mir Gelegenheit geben, mich so richtig vom «Klick-Kampf» zu erholen!
      Dir wünsche ich schöne Ferien.
      Es grüsst dich
      simi40

      Kommentar


      • Re: an moritz1


        Hallo simi,vielen dank für die Urlaubswünsche und freue mich schon jetzt auf unsere nächsten Duelle.Bis bald.

        Viele Grüße moritz1

        Kommentar


        • Re: an moritz1


          Hi simmi,ich hatte mich schon gefreut wenigstens vorläufig auf dem ersten platz zu sein,grins,muss wohl noch ein bisschen üben grins.

          Kommentar


          • Re: an moritz1


            Hallo moritz1

            du kannst ja zufrieden sein mit deiner Leistung so kurz nach den Ferien. Ich bin überzeugt, dass du bald auch in der Mittelstrecke Richtung Platz eins tendieren wirst. Auf der Sprintstecke habe ich momentan, so wie es scheint, noch ein Plus.
            Es grüsst dich
            simi40

            Kommentar


            • Re: an moritz1


              Guten Morgen Moritz

              Ich nehme an, dass du keine Probleme hast, diese Zeit zu unterbieten. Selbstverständlich werde ich dann heute Abend versuchen, deine Zeit wieder zu verbessern!
              Einen schönen Tag

              simi40

              Kommentar


              • Re: an moritz1


                Hallo simi,das war knapp,hätte fast dein Wochenrekord gepackt.
                Werde es heute Abend auch noch mal versuchen.

                Gruß Moritz1

                Kommentar


                • Re: an moritz1


                  Hallo Moritz

                  Gratuliere dir für den Tagessieg auf der Kurzstrecke. Ich komme einfach nicht so ganz auf Touren. Nach einer Weile klicken ist sowieso «die Luft draussen»!
                  Gruss
                  simi40

                  Kommentar


                  • Re: an moritz1


                    Danke simi!

                    Das ist bei mir genauso,je weniger ich übe um so schneller werde ich.

                    Gruß moritz1

                    Kommentar


                    • Re: an moritz1


                      Ich bin weg!

                      Tschüß und einen schönen Abend!

                      moritz1

                      Kommentar


                      • Re: an moritz1


                        Hoi Moritz

                        beim abendlichen Computercheck sehe ich zu meinem «allergrössten Entsetzen»!!!!!! dass du tatsächlich auf der Kurzen der Wochengewinner bist. Das freut mich wirklich. Denn unter 6,5 Sek. ist schon eine Grösse! Der nächste Schritt wäre die 5-Sekunden-Grenze. Ich traue dir alles zu!
                        Einen schönen Sonntag.
                        simi

                        Kommentar


                        • Re: an moritz1


                          Guten Morgen simi,danke.Hab mich auch gefreut, das ich es gschafft habe.Werde noch eine Woche weiterüben,ob es allerdings klappt weiß ich nicht,werde mir mühe geben.Danach habe ich erst mal Sende Pause.Muss am 22.8.ins Krankenhaus und werd am 23.8.am Knie Operriert,muss eine Woche drinbleiben.

                          Einen schönen Sonntag

                          moritz

                          Kommentar


                          • Re: an moritz1


                            Hi simi,habe die 5,250 erreicht,das hätte ich nicht gedacht das es so schnell geht.Habe noch nichtr mal lange geübt!

                            Gruß moritz

                            Kommentar


                            • Re: an moritz1


                              Hallo Moritz

                              Jetzt muss ich also nochmals gratulieren. Einfach toll! Ich glaube nicht, dass ich da jemals kontern kann.
                              Dass du eine Knieoperation vor dir hast, ist weniger toll. Aber ich wünsche dir für den Eingriff jetzt schon viel Glück und alles Gute.
                              Viele Grüsse
                              simi

                              Kommentar


                              • Re: an moritz1


                                Hallo simi,danke!

                                Ohne deine Motivation hätte ich,glaube ich, es nicht geschafft.
                                Lass dich nicht von meiner Zeit entmutigen.
                                Es müsste auch möglich sein die 100 Aufgaben in 37,5Sekunden zu schaffen.Mal sehen ob ich das hinbekomme.

                                Gruß moritz

                                Kommentar


                                • Re: an moritz1


                                  Guten Abend Moritz

                                  Nach dem «Schock» mit deiner Fabelzeit habe ich mich so im Vorbeigehen mit einer eigentlich sehr guten 6,1-Zeit doch noch ein wenig trösten können. Ab Di bin ich für ein paar Tage weg. Vielleicht überrascht du mich in der neuen Woche nochmals mit so einem «Hammer»!!
                                  Eine schöne Woche
                                  simi

                                  Kommentar


                                  • Re: an moritz1


                                    Guten Morgen simi

                                    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!

                                    Tschüüss bis dann Gruß moritz

                                    Kommentar


                                    • Re: an moritz1


                                      Hallo simi,ich bin zwar noch in der Klinik,darf am Sonntag nach Hause.Habe eine ziemlich lange Fahrt vor mir.Am Montag bin ich wieder online.

                                      Gruß moritz1

                                      Kommentar


                                      • Re: an moritz1


                                        Hallo Moritz

                                        Danke für deine Nachricht. Ich hoffe, dass deine Knie-OP gut geklappt hat und dass deine Heilung in der nächsten Zeit schnell die gewünschten Fortschritte macht. Zum «Klicken» brauchst du zwar kein Knie aber ich weiss bestens, wie sich Gelenkprobleme äusserst unangenehm, speziell im Sport, auswirken können.
                                        Einen guten Start wünscht dir
                                        simi

                                        Kommentar


                                        • Re: an moritz1


                                          Hallo simi danke! Die Knie OP hat gut geklappt.Ich bin jetzt seit 1 1\2 Jahren das aller erste mal Schmerzfrei.Das ist einfach Klasse. Hab jetzt eine Bioprothese.Allerdings werde ich in 4 Wochen noch mal Operiert,bekomme noch eine Umstellungs Op.Dazu muss ich dann nochmal 2 Wochen in die Klinik.Darf zwar 4 Wochen nicht auftreten,doch das geht auch vorbei.Habe vorher gut das Krücken laufen Trainiert,das von vorteil ist und hab über 30kg in zwei Jahren abgenommen und das alles mit gesunder Ernährung und Sport. Mit Walken,schwimmen und radfahren und den starken Knieschmerzen hab ich das geschafft.Worauf ich auch sehr stolz bin.

                                          Viele Grüße moritz

                                          Kommentar


                                          • Re: an moritz1


                                            Hallo Moritz
                                            Gerade lese ich deine Zeilen. Mit immer dauerhaften Schmerzen sportliche Betätigungen auszuführen, dies braucht schon Überwindung und viel Disziplin. Da kannst du zu Recht stolz drauf sein, dass du dies geschafft hast. Auch ansonsten dünkt mich deine Kniegeschichte doch eine ziemlich grosse Angelegenheit. Deshalb freue ich mich, dass du im Hinblick der Schmerzen ein wenig erlöst zu sein scheinst. Ich drücke dir für die weitere Genesung und die kommenden Behandlungen fest die Daumen!
                                            Viele Grüsse
                                            simi

                                            Kommentar


                                            • Re: an moritz1


                                              Hallo simi, vielen Dank!

                                              Es kann nach der nächste Op nur noch besser werden,auch wenn es eine langwierige Sache ist,bin ich froh diesen Schritt gewagt zu haben.
                                              Das ist die Sache wert
                                              und erspart mir das künstliche Kniegelenk und mit 47j muss das echt nicht sein!

                                              Viele Grüße moritz

                                              Kommentar


                                              • Re: an moritz1


                                                Guten Abend moritz

                                                das hat mich jetzt doch noch beim abendlichen Computerscheck gereizt: Deine Tagessprintzeit zu unterbieten. Ich nehme an, dass du trotzdem eine ruhige und gute Nacht hast! (lach)

                                                Übrigens was ist eine Bioprothese? Ich dachte, dass wäre ein künstliches Kniegelenk. Würde mich mal interessieren.
                                                Gruss
                                                simi

                                                Kommentar


                                                • Re: an moritz1


                                                  Guten Morgen simi,

                                                  ja,ich hatte eine gute Nacht.Habe nicht mitbekommen das du mich unterboten hast,werde mich heute bemühen wieder besser zu sein. lach

                                                  Hier die Information zur Bioprothese.

                                                  http://www.arthroclinic-witwity.de/beh-sp.html

                                                  Gruß moritz

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X