#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abgenommen durch Mono Diät wie ist das möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgenommen durch Mono Diät wie ist das möglich?

    Ich habe eine Schokoladen Diät ausprobiert (Mono Diät) weil ich nicht glauben konnte, dass das geht. Ich weiß dass so was verdammt ungesund ist und werde es auch nicht wiederholen. Ich war eigentlich wirklich von überzeugt, dass ich zunehmen würde. Aber ... Ich habe 2kg abgenommen und habe 900 Gramm Schokolade gegessen.(was das an Kalorien ist uff.. 5000?) Und jetzt bin ich ernsthaft verwirrt, wie geht das? Im Internet habe ich gelesen, dass der Körper ein Nahrungsmittel alleine nicht verdauen kann wegen Enzymen... Danke


  • Re: Abgenommen durch Mono Diät wie ist das möglich?

    Bitte warts auf Antwort

    Kommentar


    • Re: Abgenommen durch Mono Diät wie ist das möglich?

      Sie haben durch ihre Monodiät zu wenig Protein aufgenommen und dadurch sehr wahrscheinlich Muskelmasse abgebaut, denn nicht alle Nährstoffe können dann verarbeitet werden. Zusätzlich wird ein Wasserverlust aufgetreten sein. Gerade in solchen Extremsituationen muss sich der Körper anpassen. Langfristig würden sie sehr wahrscheinlich eher zu nehmen.

      Kommentar


      • Re: Abgenommen durch Mono Diät wie ist das möglich?

        Das ist Muskeln verloren habe kann gut sein, aber ich glaube nicht dass ich 2kg Muskeln an einem Tag verliere und Wasserverlust schließe ich bei den getrunkenen 4 Liter auch aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X