#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wegen zu dick finger im halz gefährlich ????????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wegen zu dick finger im halz gefährlich ????????????

    Hallo da ich bissel zu dick bin esse ich und manchmal stecke ich mir denn finger in halz und brech es dadurch wieder aus was sind die folgen wenn mann das macht kann da irgendwas schlimmes passieren im kopf durch die anstrengund oder im bauch bereich oder sonstwas anderes habe bissel angst vor das allem aber mache das trotzdem


  • Re: Wegen zu dick finger im halz gefährlich ????????????

    Durch die aufsteigende Magensäure greifen sie die Schleimhaut ihrer Speiseröhre an und auch die Zähne werden angegriffen. Sie sollten auf jeden Fall damit aufhören! Denn es ist keine Lösung durch Erbrechen Gewicht zu reduzieren.Stattdessen sollten sie ihre Ernährung umstellen und sich vollweritg und abwechslungsreich ernähren. Bulimie ist eine ernsthafte Krankheit mit gesundheitlichen und psychischen Beschwerdenund Problemen.

    Kommentar


    • Re: Wegen zu dick finger im halz gefährlich ????????????

      ^kann mann dadurch das anstrengen durch finger im halz stecken und brechen blutungen bekommen im kopf eine ernst gemeinte frage

      Kommentar


      • Re: Wegen zu dick finger im halz gefährlich ????????????

        Im Gehirn eher nicht. Aber wie gesagt, die insbesondere die Speiseröhre und der Muskel am Mageneingang können stark geschädigt werden, so dass es dadurch zu Blutungen kommen. Im aller schlimmsten Fall, bei jahrelangem Übergeben, kann es auch zu einem Riß der Speiseröhre führen oder zu erhöhtem Krebsrisiko.

        Kommentar



        • Re: Wegen zu dick finger im halz gefährlich ????????????

          also das heißt durch das erbrechen kann keinerlei hirnblutung auftreten durch das anstrengen beim erbrechen ????????????????
          und wie mache ich das alles und was für nee ernehrung

          Kommentar


          • Re: Wegen zu dick finger im halz gefährlich ????????????

            weil wie mein name schon sagt habe bissel angst überhaupt mit sowas und zu essen und alles andere

            Kommentar


            • Re: Wegen zu dick finger im halz gefährlich ????????????

              Hier auf der onmeda seite gibt es artikel über ernährung und Diäten unter der Rubrik "gesund leben". Lies Dich da mal durch. Du brauchst vor Obst und Gemüse z.B. keine Angst haben, die machen nicht dick. Gut ist auch Vollkornbrot, Fisch und mageres Fleisch. Du kannst fettarme Milchprodukte essen. Davor musst Du keine Angst haben. Es gibt noch viel mehr, was Du essen darfst. Du musst Dich nur informieren.

              Kommentar



              • Re: Wegen zu dick finger im halz gefährlich ????????????

                also das heißt durch das erbrechen kann keinerlei hirnblutung auftreten durch das anstrengen beim erbrechen ????????????????

                Kommentar


                • Re: Wegen zu dick finger im halz gefährlich ????????????

                  Magenblutungen sind auch gefährlich. Möchtest Du ein Geschwür bekommen?

                  Kommentar


                  • Re: Wegen zu dick finger im halz gefährlich ????????????

                    Du Solltest auf jeden Fall damit aufhören, denn die Magensäure macht dir noch den Halz kaput....

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X