#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hometrainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hometrainer

    Damit Ihr nicht denkt, Eure Beiträge/Hilfe ginge ins Leere, das mit dem Hometrainer war ernst gemeint!!!!

    Habe mir heute tatsächlich einen Hometrainer (Fahrrad mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen) gekauft, wird in 10 Tagen geliefert (dafür gibt es nun weniger Ferien dieses Jahr!) - Crosstrainer war allerdings zu gross für meine kleine Wohnung.
    Ausserdem habe ich mich im April für einen Walking/Nordic Walking Schnupperkurs angemeldet.
    Bin gespannt, ob ich meine gewünschten (vorgenommenen) sportlichen Aktivitäten durchziehen kann.
    HERZLICHEN DANK für EURE UNTERSTUETZUNG

    Piano


  • RE: Hometrainer


    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft.
    Ich wünsche Dir Durchhaltvermögen und immer den Sieg gegen den "inneren Schweinehund" :-))
    Ursula

    Kommentar


    • RE: Hometrainer


      Liebe Ursula
      Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen, der "innere Schweinehund" kommt bestimmt und will die Führung übernehmen....aber eben, deswegen nichts mehr risikieren und auszuprobieren, wäre ja auch nichts....
      Herzlich
      Piano

      Kommentar


      • RE: Hometrainer


        Glückwunsch,
        tolle Entscheidung,
        wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
        Paul

        Kommentar



        • RE: Hometrainer


          Lieber Paul
          Ganz herzlichen Dank für Deine unermüdliche Unterstützung....
          Ich freue mich richtig drauf und seit der Ernährungsumstellung geht es mir sooooo gut (könnte Bäume ausreissen). Vielleicht erinnerst Du Dich noch, am Anfang hatte ich Sodbrennen und mit Schwindel (tiefen Blutdruck) zu kämpfen - alles verschwunden...........und die Kilos schwinden auch, zwar etwas langsam, aber sie schwinden....
          Schönes Wochenende
          herzlich
          Piano

          Kommentar


          • RE: Hometrainer


            Liebe Piano,
            auch ich freue mich, dass Du Dich durchringen konntest und wünsche Dir immer viel Spaß bei Deinem Training.

            LG
            Mellie

            Kommentar


            • RE: Hometrainer


              HEY...HEY...HEY !!!!!!!
              das ist ja einfach Spitze !
              werde dann immer (wenn ich radel) an dich denken !
              lieben gruß fana

              Kommentar



              • RE: Hometrainer


                Liebe Fana
                Das ist sehr lieb, denke auch an Dich und an alle anderen. Es ist toll, dass wir uns gegenseitig unterstützen, da kann ja gar nichts mehr schief gehen, oder???
                Herzlich
                Piano

                Kommentar


                • Re: Hometrainer

                  Damit Ihr nicht denkt, Eure Beiträge/Hilfe ginge ins Leere, das mit dem Hometrainer war ernst gemeint!!!!

                  Habe mir heute tatsächlich einen Hometrainer (Fahrrad mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen) gekauft, wird in 10 Tagen geliefert (dafür gibt es nun weniger Ferien dieses Jahr!) - Crosstrainer war allerdings zu gross für meine kleine Wohnung.
                  Ausserdem habe ich mich im April für einen Walking/Nordic Walking Schnupperkurs angemeldet.
                  Bin gespannt, ob ich meine gewünschten (vorgenommenen) sportlichen Aktivitäten durchziehen kann.
                  HERZLICHEN DANK für EURE UNTERSTUETZUNG

                  Piano
                  Hey Herzlichen Glückwunsch
                  und hast du es durschgehalten? Wie waar der Walking/Nordic Walking Schnupperkurs?
                  Ich habe mir jetzt auch ein Hometrainer Fahrrad zum trainierenbestellt
                  Ich freue mich da auch schon rießig!

                  LG

                  Kommentar


                  • Re: Hometrainer

                    auch ich freue mich, dass Du Dich durchringen konntest und wünsche Dir immer

                    Kommentar



                    • Re: Hometrainer

                      Was sind denn deine Ziele mit deinem Hometrainer? Möchtest du etwas für deine Herz-Kreislauf-System tun oder einfach nur etwas mehr Bewegung in deine Leben bringen?

                      Kommentar


                      • Re: Hometrainer

                        Mein Tipp: Ziele Klar formulieren und sich von einer anderen Person kontrollieren lassen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X