#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lunge oder Herzproblem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lunge oder Herzproblem?

    Schönen guten Tag, und zwar hab ich seit ein paar Tagen so ein Druckgefühl im Brustbereich, Herzgegend. Immer wenn ich auf dem Rücken liege ist es am schlimmsten. Es bis zum Hals rauf. Mir tut auch manchmal die rippen vorne rechts und links weh. Mein Herz klopft ab und zu so hüpfend. Ich habe keine Atemnot doch es ist schon bisschen anstrengend. Was könnte das sein? An welchen Arzt könnte ich mich wenden wenn es nicht besser wird? Hausarzt?

    Ich bedanke mich für die Antwort


  • Re: Lunge oder Herzproblem?

    Ach ja kann das von der Pille kommen? Zur Sicherheit habe ich sie vorgestern gleich abgesetzt.

    Kommentar


    • Re: Lunge oder Herzproblem?

      Ihr Hausarzt ist der 1. Ansprechpartner...

      Kommentar

      Lädt...
      X