#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diabetes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diabetes

    Hallo,

    meine Nachbarin ist 60 Jahre und hat schon seit längerem Diabetes Typ II. Sie muß sich des öfteren spritzen. Sie hat sehr starkes Übergewicht (125 kg), Herzinsuffizienz, Bluthochdruck und Knieathrose. Jeden Morgen hat sie einen Wert von über 250 teilweise sogar 300 und hatte auch schon über 400. Mir liegt sehr viel an sie. Deswegen bitte ich um Tips, was ich für sie tun kann. Diäten hat sie schon ausprobiert, schafft es aber nicht, weil der Wille nicht da ist. Gibt es vielleicht einen Spezialisten in unserer Nähe, wir sind aus dem Raum Regensburg.
    Danke.


  • RE: Diabetes


    Sie sollte unbedingt einen Diabetologen aufsuchen. Adressen stehen im Branchen-Telefonbuch unter "Ärzte" oder hier:

    http://www.schwerpunktpraxis.de

    So mancher Hausarzt hat von Diabetes wenig Ahnung.

    Kommentar


    • RE: Diabetes


      Adressen von Diabetologen erhalten Sie unter schwerpunktpraxis.de

      Kommentar


      • Diabetes


        Hallo,
        mein Mann hat sehr hohe Zuckerwerte da er zu spät erkannt wurde, ist sein Nervensystem von den Oberschenkeln an sehr sensibel und er hat starke schmerzen, kann ich ihm irgendwie durch Medikamente helfen? Außerdem hat er auch immer sehr kalte Hände, was ja wohl auch nicht normal ist.
        vielen Dank
        inga

        Kommentar



        • RE: Diabetes


          Ja, Ihrem Mann kann geholfen werden - mit Tabletten. Bitte sprechen Sie mit einem Diabetologen oder Neurologen.

          Kommentar

          Lädt...
          X