• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brunout oder doch ernsthaft krank ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brunout oder doch ernsthaft krank ???

    hallo,

    ich bin total am verzweifeln... ich weiß nicht mehr weiter mit den Beschwerden... jeden Tag Kopfschmerzen, Sehstörungen (Doppeltsehrn, Punkte, blitze) Schwindel, Benommenheit, Druck im Hinterkopf usw.... Ic war bereits im MRT leider ohne Kontrastmittel, laut Arzt war nichts auffällig um mir das noch spritzen zu müssen .... ich habe seit mehreren Jahren Kopfschmerzen, seit ich in die Schule gehe ... es wurde auch 2 mal EEG gemacht, ich war schon beim Augenarzt, beim HNO-Arzt wegen ohrgeräuscjen aber nie wurde was gefunden .... meine Halsschlagadern wurden schon sonografiert aber immer ohne Befund .... ich habe trotzdem Angst das ich ein Hirnanorysma oder so habe weil der Druck im Hinterkopf mich sehr beeinträchtigt... ich jBe oft das Gefühl gleich bewusstlos zu werden, manchmal sticht es auch richtig fies im Hinterkopf ... ich weiß nicht mehr weiter c bin bald jede Woche im Krankenhaus und beim Arzt weil die Angst mich s kaputt macht .. ich kann nicht mehr richtig schlafen.... ich habe so Angst das es wirklich ein anorsyma ist oder so und ich jeden Moment umfalle ... ich bin auch in therapeutischer Behandlung wegen den Ängsten also von der Seite bin ich schon versorgt aber momentan kann mic irgendwie niemand beruhigen ich dachte dasmrt wird Gewissheit Bringen aber so wie ich weiß wird nur mit Kontrastmittel Gefäßveränderungen erkannt und ich denke es wurde übersehen .... hat vielleicht jemand ähnliche Symptome? Ic. Bin auch total verspannt und bekomme nichts mehr auf die Reihe ich bin nur noch am weinen und selbst einkaufen überfordert mich und ich denke ich falle gleich in Ohnmacht .....


    ich bin weiblich, 18 Jahre und habe kein Übergewicht ... Blutdruck ist normal und bisher waren alle sämtlichen Blutuntersuchung unauffällig

  • Re: Brunout oder doch ernsthaft krank ???

    Auch bei einem Burnout ist man ernsthaft krank, Depressionen sind eine Krankheit.

    Es hört sich bei dir nach einer Angststörung an, die du nur durch ein Umdenken los wirst, wozu ja die Therapie da ist.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-07
    Lädt...
    X