#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darm/Rücken Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darm/Rücken Beschwerden

    Hallo,
    ich habe seit ca. 2 Wochen Beschwerden im Darm Bereich. Meist ein Ziehen oder Stechen links in der Hüft oder Leisten gegend mal auch mehr mittig seltener auch rechts an ungefähr gleicher stelle, am Anfang auch ein Druck Gefühl links. Dazu kamen seltener krampfartige Schmerzen im ganzen Darm, die aber meist nicht anhielten sich aber mit gelegentlich leichteren Blähungen zeigen. Dazu habe ich Rückenschmerzen direkt im Kreuz besonders beim bücken , da kann dann auch das ziehen links aftreten.
    Mein Stuhlgang war eigentlich in der letzten Woche normal, ich würde sagen das ich jeden Tag regelmässig nur zu unterschiedlichen Zeiten auf der Toilette war. Allerdings habe ich einen leicht erhöten Harndrang bemerkt ohne Schmerzen beim Wasserlassen zu haben. Schleim habe ich schon früher immer mal feststellen können.

    Woran könnte das liegen, und welchen Arzt sollte ich aufsuchen, kommt es vom Darm (vielleicht sogar Krebs wegen des starken ziehens?), oder vielleicht doch eher vom Rücken?

    Vielen Dank für ihre Hilfe.


  • Re: Darm/Rücken Beschwerden


    Am besten gehen Sie erstmal zum Hausarzt, anhand einfacher Untersuchungen läßt sich schnell herausfinden, von welchem Organ die Beschwerden ausstrahlen. Aus der Ferne denke ich da in erster Linie an den Rücken, nicht an eine Erkrankung des Darmes!

    Kommentar

    Lädt...
    X