#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerztherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerztherapie

    Sehr geehrter Experte,
    habe gehört, dass es eine stationäre Schmerztherapie mit infusionen in den rücken gibt. Ist es so, wie sieht dieTtherapie genau aus und und ist es sinnvoll sich dieser Therapie bei chronischen Rückenschmerzen zu unterziehen.
    Mir wurde ein Spreizer in die Wirbelsäule eingesetzt, aber die Schmerzen sind nach wie vor präsent. Ich nehme Palexia 100 2 mal am tag und trotzdem beherrschen die Schmerzen meinen Alltag.
    Besten Dank für Ihre Antwort.
    Mit Gruß blues.


  • Re: Schmerztherapie


    Leider sind die meisten Rückenschmerzen nicht einfach wegzuspritzen oder wegzuoperieren.
    In den Kliniken wird neben den Injektionsverfahren daher auf verhaltenstherapeutischer Ebene gearbeitet. Hier lernen die Patienten mit den Beschwerden anders umzugehen und entlasten sich so in ihrem Alltag.

    Kommentar


    • Re: Schmerztherapie

      Blues, kommen Sie mit Palexia gut zurecht? Das würde mich sehr interessieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X