#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immunsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immunsystem

    Lieber Dr. Glöckner,

    im Juni 04 bekam ich meine letzte Chemo.Das diese nicht nur die Krebszellen zerstört sondern auch das Immunsystem das wurde mir ja gesagt.
    Nur ist es normal das es sich nach der Zeit noch immer nicht ‚reguliert’ oder erholt hat ?
    Ich komme von einem Husten und Schnupfen in den nächsten;und das ist alles andere als prickelnd.
    Gestern sagte mein Doc das mein Immunsystem wohl ganz schön im Eimer wäre.
    Ist es wirklich so ? Kommt das noch von der Chemo ? Und wie kann ich es wieder stärken ? Jetzt sagen Sie mir bitte nicht das geht nur über die Ernährung,denn dann sehe ich ehrlich gesagt schwarz ;o)
    Lieben Dank im Vorraus für Ihre Antwort und alles Gute weiterhin für Sie !

    LG
    Petra


  • RE: Immunsystem


    Die Infekte sind momentan sehr hartnäckig, wie ich aus eigenem Erleben bestätigen kann.
    Ob das wirklich gleich auf eine Immunschwäche hindeutet, wage ich doch zu bezweifeln.
    Die Chemo ist lange her. Das sollte keinen Einfluss mehr haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X