#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menthol, Leber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menthol, Leber

    Danke für die Antwort, Minou!
    Aber noch eine Frage an Frau Dr.Pipping: Ich nehme Remergil und die Pille, die ja beide über die Leber verstoffwechselt werden. Würde ich mit der Einnahme von Pfefferminzöl die Leber überlasten oder sind 2-3 Tropfen/Tag in Ordnung?
    Viele Grüße
    Chrissie


  • RE: Menthol, Leber


    Hallo chrissi777

    Schau mal unter folgendem Link nach:

    http://aromatherapie.coolfreepages.c...efferminze.htm

    oder:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_de

    Ich weiß nicht , wie weit du mit deiner Suche gekommen bist, jedenfalls kann man diese Behandlung nicht pauschalisieren, muß die individuelle Situation betrachten, wie es bei jeder Behandlung sein sollte.

    Gegenanzeigen für dieses Präparat sind: Verschluß der Gallenwege, Gallenblasenentzündung u. "schwere Entzündung" der Leber.
    Verstoffwechselung über die Leber kann nicht nur auf Medikamente bezogen werden, sondern betrifft auch das tgl. Leben mit seinen Giften aus der Umwelt über Nahrung, Atmung, Haut.
    Alles Gute, Gruß Minou

    PS: manchmal können auch andere Grunderkrankungen (verdeckt) sich in einem Reizdarm äußern. Der Darm fungiert nebenbei als lymphatisches Organ (Laienhaft ausgedrückt).



    Kommentar

    Lädt...
    X