#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen nach Jahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen nach Jahren?

    Hallo,

    vor ca 12 Wochen haben ich meine Ernährung umgestellt. Auf Grund eines Leaky Gut lasse ich seit dem Kohlenhydrate weg. Ca 2 Wochen nach der Umstellung fing es an zu Kribbeln. In Händen, Füßen, Gesicht, Oberschenkeln und so weiter. Mal mehr mal weniger. Aber in den Füßen und Händen ist es immer. 24 h /7 Tage die Woche.

    Ich habe zudem auch einen B 12 Wert von 323. Habe aber bereits 7 Spritzen bekommen. Magnesium wird auch eingenommen.Eisen auch.

    Nun meine Frage. Ich nehme seit ca 10 Jahren Citalopram (10mg). Ist es möglich, dass ich auf Grund der Umstellung dieses auf einmal nicht mehr vertrage? Oder ist es Zufall, dass das Kribbeln mit der Ernährung angefangen hat? Warum sollte ich auf einmal B 12 Kribbeln haben oder Eisen Kribbeln? War ja vorher auch nicht da. Bin echt langsam am Ende. Nun wurde mir aber gesagt, es kann sein, dass man auf einmal ein Medikament nicht mehr verträgt. Gerade wenn der Körper im Stress ist. Ist das so? Freue mich auf Antworten. Vielen Dank.

Lädt...
X