#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

L-Tyroxin 125 von Henning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L-Tyroxin 125 von Henning

    Ich nehme seit 2 Jahren für meine Unterfunktion der Schilddrüse L-Thyroxin von Henning 125, vorher war ich munter , fit und gut gelaunt, seitdem ich sie nehme bin ich schlapp,müde,gereizt und auch psychisch sehr down, alle meinen die machen fit usw aber irgendwie ist es nicht so, der Endokrinologe meint das liege an meinem Übergewicht und Unruhigen Schlaf , aber ich bin schon von Kind an Kräftig und immer ein Energiebündel gewesen und nun das Gegenteil.

    Was kann ich machen ? Liegt es am Medikament oder ? Wie gesagt vorher war ich ein Energiebündel


  • Re: L-Tyroxin 125 von Henning

    Hallöschen Emma,

    wann warst Du zuletzt bei einer Serumkontrolle ? Deine Symptome hören sich nämlich so an, als wärst Du nicht richtig eingestellt.
    Ob da was nicht stimmt, kann zwar auch schon Dein Hausarzt anhand einer Blutabnahme sagen, wenn Du aber länger als ein Jahr nicht bei einer Kontrolle warst, geh auf jeden Fall zu einem Radiologen.


    Gute Besserung

    würmi

    Kommentar


    • Re: L-Tyroxin 125 von Henning

      Ja bin ja beim Endokrinologen , und ich habe ihm auch die Symptome genannt er meinte kommt nicht davon, ich hab jetzt eine Tabletten pause eingelegt und am 2 tag gehts mir persönlich besser

      Kommentar


      • Re: L-Tyroxin 125 von Henning

        Hallo,

        dass es Ihnen am zweiten Tag besser ging, ist vermutlich eher ein subjektives Gefühl, denn da wirkt die Schilddrüsentablette eigentlich noch nach.
        Sie nehmen die Tabletten schon seit 2 Jahren?
        Sind alle anderen Blutwerte, z.B. Hb und Eisen in Ordnung?

        Viele Grüße
        Dr. Heike Pipping

        Kommentar



        • Re: L-Tyroxin 125 von Henning

          Sowas wird garnicht getestet, auch wenn ich nach Frage. Ich muss auch unbedingt zu meinem Endokrinologen, nehme sie seit dato nicht mehr und vom Gefühl her gehts besser liegt vielleicht auch daher weil ja wie der Endo sagte Hormone drin sind und ich laut Gyno zuviel Testesterone habe, das es ein durcheinander bringt.

          Kommentar

          Lädt...
          X