#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Hr. Schmitz-Hüser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Hr. Schmitz-Hüser

    Guten Tag,

    ich schaue ab und an mit solch einem Zahnarzt Spiegel(die mit dem Stiel und dem schrägen Spiegel) meinen Mund ab und habe im oberen Mundbereich - sprich: zwischen den oberen Zähnen relativ zentral, entdeckt, dass dort das Zahnfleisch etwas heller/(weißlicher) ist. Ich habe mich informiert, was so weisse Stellen im Mund sein könnten und stieß auf Leukoplakie, schaute mir Bilder bei Google an, wusste aber, dass es das nicht sein kann, da es ja kein Belag ist und bei weitem nicht so weiß wie bei den Googlebildern. Die Oberfläche ist ganz normal, es schmerzt nichts usw. Evtl. ist zu erwähnen, dass ich bis vor kurzem Halsschmerzen + Schluckbeschwerdne hatte. Komischerweise bemerke ich, dass es von Tag zu Tag zurückgeht.

    Ich habe sowieso für die zweite Oktoberwoche einen ZA-Termin, sollte ich deshalb jetzt extra früher dorthin, ist es überhaupt irgendwas schlimmes oder ganz nroaml?

    Gruß


  • RE: Frage an Hr. Schmitz-Hüser


    Hallo,

    was es ist, kann ich von hier leider nicht einschätzen. Wenn Sie aber eine Besserung bemerken und auch keinerlei Beschwerden haben, sehe ich keine Notwendigkeit, früher zur Kontrolle zu gehen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • RE: Frage an Hr. Schmitz-Hüser


      Vielen DAnk für die Antwort,

      ist denn helleres Zahnfleisch, das eher in die Richtung weiß geht, allgemein als Sympton für etwas Schlimmes bekannt oder dann doch harmlos?

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X