#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zehnschmerzen und kein ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zehnschmerzen und kein ende

    Hallo...!
    Habe gerade erst eine Kiefer-OP hinter mir - 3 Zähne gezogen, da der Kiefer total vereitert war und sich Zysten gebildet hatten. Wurde genäht und nach Wochen mit Schmerzen war ich froh, daß es nun endlich vorbei war. Jetzt fängt alles wieder von vorne an, nur auf der anderen Seite, kann schon nichts mehr essen. An der linken Seite jetzt eh nicht, da mir ja da die Zähne fehlen, und jetzt befürchte ich, daß mir an der rechten Seite auch noch Zähne gezogen werden müssen. Ich möchte dazu sagen, daß Wurzelbehandlungen für mich auf gar keinen Fall mehr in Frage kommen, da das bei mir nichts bringt, sich alles immer und immer wieder entzündet und ich auch schon mehrere OP´s hinter mir habe. Für mich kommt nur noch in Frage, den schmerzenden Zahn ziehen zu lassen.
    Meine eigentliche Frage ist aber:
    Mein Zahnarzt wollte mir ja eigentlich eine Brücke / Knochenaufbau oder so machen, was ich aber ablehnen MUSSTE, da ich mir das nicht leisten kann (arbeitslos,Hartz 4, Schulden).
    Wenn mir jetzt auch noch an der anderen Seite Zähne fehlen, kann ich ja kaum noch essen, ist es nicht unzumutbar, daß niemand die Kosten dafür trägt ? Gibts da keine Möglichkeit zur Kostenübernahme?
    Bitte um Hilfe............
    Sandra


  • RE: zehnschmerzen und kein ende


    Hallo,

    auch bei solchen Härtefällen gibt es Lösungen. Besprechen Sie Ihre finanzielle Situation ganz offen mit Ihrem Zahnarzt.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X