#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mund geht nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mund geht nicht auf

    Ich kriege mein mund nicht mehr auf.
    Mein WHZ ist leider sehr kariös! Hatte schmerzen dort die dann aufhörten doch danach ging mein Mund nicht mehr auf. D.h. zum reden reicht es noch aber sobald ich was essen möchte geht es nicht, es ist wie eine sperre. Habe mir auch schon ein Zahnarzttermin geben lassen aber erst ende nächste woche. Aber was will der Zahnarzt machen, wenn mein Mund nicht aufgeht? Kann ja keine behandlung machen am WHZ.
    Gibt es ein Medikament das ich mit in der Apotheke holen kann? Oder muß ich mich bis nächste Woche nur von flüssignahrung ernähren?
    Danke

Lädt...
X