#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Experte Kiefergelenk gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Experte Kiefergelenk gesucht

    Lieber Herr Doktor Schmitz- Hüser und andere Personen hier im Forum,

    wer kann mir in Stuttgart und Umgebung einen Experten für Kiefergelenksprobleme und Funktionsanalyse empfehlen.
    Mein Kiefer knackt, ich habe gelegentlich Schmerzen, Verspannungen,
    mir tut ein Zahn weh, der aber eigentlich in Ordnung ist, und ich knirsche seit Jahren.
    Ich war schon bei einem Zahnarzt, der mir nun für die ersten Untersuchungen und sonstigen Maßnahmen einen Heil- und Kostenplan mit fast 2000¤ geschickt hat,
    und mir selbst geraten hat früher oder später eine zweite Meinung einzuholen.
    Wer kennt einen Experten?
    Habe Angst später schlimmere Probleme zu bekommen, möchte extrem viel Geld (und da kommt ja mit Zahnspange und was er alles angedeutet hat noch einiges dazu) aber auch nicht ausgeben, wenn ich nicht weiß, dass ich es wirklich mit einem Experten zu tun habe.

    Hoffe auf Antwort- danke!


  • RE: Experte Kiefergelenk gesucht


    Gibt mehrere möglichkeiten Eine Adresse wäre Simon in Waiblingen, hat soviel ich weiss den Spezialisten in Fu Therapie, Zahnklinik in Tübingen, Engel,

    Kommentar


    • RE: Experte Kiefergelenk gesucht


      HAllo, wenden Sie sich an die Arbeitsgemeinschaft für Funktionsdiagnostik.
      Erster Vorsitzender ist derzeit Prof. Dr. Wolfgang Freesmeyer in Berlin
      Tel:
      030-8445-6244
      bzw.
      [email protected]

      er kennt seine Kollegen aus dem Stuttgarter Raum und wird sicherlich einige davon empfehlen können Alles Gute suse

      Kommentar


      • RE: Experte Kiefergelenk gesucht


        Vielen Dank für die Antwort!

        Kommentar


        Lädt...
        X